abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ruhemodus/Energiesparmodus funktioniert nicht mit Windows 10

2 ANTWORTEN 2
ronny0815
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.322 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.322 Aufrufe

Ruhemodus/Energiesparmodus funktioniert nicht mit Windows 10

Hallo,

ich habe ein Medion Akoya MD 98929. Seit ich Win 10 installiert habe, funktioniert der Energiespar- bzw. Ruhemodus nicht mehr. Das Gerät ist immer an. Zeitsteuerung oder Zuklappen bewirken nichts. Ich muss den Laptop immer komplett herunterfahren, wenn er einige Zeit nicht genutzt wird. Hat jemand eine Idee zur Lösung.

Besten Dank und viele Grüße

Roland 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.298 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.298 Aufrufe

Hallo @ronny0815 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 3
1.293 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.293 Aufrufe

@ronny0815

 

Windows hat mit dem letzten Update etliche der Energiesparpläne entfernt. 

Warum weiss niemand. Vermute es gab zu viele Probleme damit mit dem Wiederaufwecken.

Das ganze wurde hier schon einmal thematisiert, insbesondere wie man sich die  bisherigen Energiespsrpläne vor dem Update sichern konnte.

Gruss, daddle

2 ANTWORTEN 2