abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Riss am Displayrahmen (AKOYA E15403)

2 ANTWORTEN 2
Oli_Bo
Beginner
Nachricht 1 von 3
973 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
973 Aufrufe

Riss am Displayrahmen (AKOYA E15403)

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem bei meinem Laptop:

 

Am 14.04.2020 gekauft.

Bei Lieferung bemerkt, dass anstelle jeweils eines Ö und Ä zwei Ä verbaut sind. Da dies nur ein optischer Mangel ist und das Gerät zunächst ob der Schnelligkeit und des Geräuschpegels gefiel habe ich es behalten.

Am 22.05.2020 einen Riss links unten am Displayrahmen bemerkt und bei dem Verkäufer reklamiert.

Nach etwas Schriftverkehr mit dem Verkäufer wurde der Displayrahmen getauscht und das Gerät kam am 12.08.2020 wieder bei mir an.

Am 20.08.2020 erneuter Riss links unten am Displayrahmen und erneute Reklamation beim Verkäufer.

 

Meine Frage dazu nunmehr, warum reißt der Displayrahmen immer wieder an der selben Stelle obwohl der Laptop immer ordnunggemäß mittig aufgeklappt wurde? Montagsgerät? Scharniere zu fest gezogen sodass die Energie sich als Riss ableitet?

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
970 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
970 Aufrufe

Hallo @Oli_Bo und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist natürlich ärgerlich. Uns liegen auch keine Informationen über eine Schwachstelle bei diesem Notebook-Modell vor. Das kann nur genau über unsere Werkstatt analysiert werden. Bitte wende Dich mal an unseren Service, damit dieser dann einen entsprechenden Reparatur-Auftrag anlegt und Du dann Dein Notebook zu unserer Werkstatt zur Überprüfung einsendest.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Oli_Bo
Beginner
Nachricht 3 von 3
965 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
965 Aufrufe

Hallo Burki,

ich habe den Laptop bereits wieder an den Verkäufer zwecks 2. Nachbesserung gesandt. Sofern dieser die Reparatur im Rahmen der Gewährleistung ablehnen sollte, werde ich das Gerät direkt an den Medion-Service mit Verweis auf diesen Chat einsenden. Vielleicht kann da ja dann eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

 

2 ANTWORTEN 2