abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Reparatur

4 ANTWORTEN 4
OW
Newcomer
Nachricht 1 von 5
55.130 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
55.130 Aufrufe

Reparatur

Ich habe Ihnen vor 40 Tagen meinen Laptop zu Reparatur zugesandt. Nach Empfang des KVA und dessen Begleichung wurde mir die Information gegeben, dass eine entsprechende Reparatur etwa zwei Wochen in Anspruch nehmen würde. Mittlerweile sind über drei Wochen vergangen und von den drei Mitarbeitern Ihrer Hotline habe ich mittlerweile drei verschiedene Aussagen gehört. 1. "Ich habe Sie nicht im Netz". 2 "Also hier steht, dass wir Ihre falsche Adresse haben. und 3. "Hier steht es fehlt wohl noch ein Teil. Mehr weiß ich aber nicht." Alle drei Anrufe habe ich übrigens innerhalb von 15 Minuten getätigt.  

Wann ich allerdings mit dem Laptop rechnen kann, wo der sich gerade befindet und um welches Teil es sich handelt, konnte mir niemand sagen. Nun zu meiner Frage: Gibt es keine Möglichkeit irgendwelche Informationen dazu zu bekommen? Ich arbeite mit diesem Laptop und muss grob wissen, wann ich wieder mit ihm rechnen kann. Die Informationen, welche ich ihn zahlreichen Foren bisher zu diesem Thema gelesen habe, machen mir allerdings wenig Mut.

Ich hoffe Sie können da ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Gruß

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
55.071 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
55.071 Aufrufe

Hallo @OW und herzlich willkommen in der Community.

 

Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Ein Anspruch auf entsprechenden Support besteht über diesen Weg jedoch nicht.

 

Dennoch habe ich mit den mir vorliegenden Daten versucht, den entsprechenden Vorgang zu finden. Leider ohne Erfolg. Kann es sein, dass es sich in deinem Fall um ein Lenovo-Gerät handelt? In diesem Fall wende dich bitte einmal an den Lenovo-Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Josh
New Voice
Nachricht 3 von 5
55.058 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
55.058 Aufrufe

Hallo,

schade, dass hier kein Support gemacht. Der Name ist mit "Medion Service Community" schon ein bisschen irreführend. Es hätte einfach nur Medion Community heißen sollen.

Dieses Forum war u.a. ein Grund, weswegen ich das Notebook kaufen wollte, weil ich so auf kompetente Hilfe gehofft habe. Aber so, auf Hilfe von anderen Usern zu bekommen, die bei komplexeren Problemstellungen Hilfe anbieten sollen? Da kann ich jedes andere Computer-Forum nutzen.

Wirklich schade, dass Sie nicht willens sind, diese Plattform sinnvoller zu nutzen.

MfG
Josh
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
55.054 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
55.054 Aufrufe

Hallo @Josh..

 

Natürlich lesen auch wir MEDION Mitarbeiter mit und geben gerne Tipps, um hier und da zu helfen, dennoch sind auch wir hier im Forum nicht rund um die Uhr verfügbar. Speziell an den Wochenenden ist unser Büro eher selten besetzt.

 

Hier im Forum sind jedoch viele kompetente User zu finden die sich sehr engagieren und auch gerne Hilfestellung leisten. Das darf man nicht unterschätzen. Auch bei sehr speziellen Fragen gibt es hier oft Lösungen, so dass die Nutzung dieser Community mit Sicherheit die richtige Wahl ist. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Josh
New Voice
Nachricht 5 von 5
55.052 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
55.052 Aufrufe

Hallo Andi,

vielen Dank für die Antwort.
Das ist sehr erfreulich, dass doch mitgewirkt wird.

Ich habe zur Sicherheit meine Frage zu DDR3 RAMs an Eure Support Mailadresse geschickt (siehe auch anderen Thread!).

Ich hoffe auch, dass die Google Bewertungen insbesondere zu Eurem Fabrikverkauf und Support nur Einzelfälle sind. Da gibt es teilweise sehr schlechte Meinungen zum Support. Gerade die 3 jährige Garantie ist für mich entscheidend.

Beste Grüße
Josh
4 ANTWORTEN 4