abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

RST Schwierigkeiten E2221T (MD60620)

5 ANTWORTEN 5
tohaido
New Voice
Nachricht 1 von 6
2.295 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.295 Aufrufe

RST Schwierigkeiten E2221T (MD60620)

Ich habe mir ein MD 60620 gekauft, so als Urlaubs Laptop. Nun habe ich keine Möglichkeit das Mai Update 1903 upgrade durchzuführen. (siehe Photos)

Ich habe auch schon versucht, diese RST von der Intel Seite händisch zu installieren keine Chance.

Was kann ich tun?

Ich muß vorausschicken, ich bin absoluter Windows Laie, da ich seit Jahren nur MAC OS verwende!

 

Hier die Bilder:

 

01.JPG

 

02.JPG

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.202 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.202 Aufrufe

Moin @tohaido und willkommen,

das Treiber Paket für dein E2221T findest du unter Medion Service/downloads/Treiber dort  MD60620 eingeben,

oder hier: http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=drv_e222xw10.exe&id=16865&type=treiber

ob deiner dabei ist und auch der aktuellste ist, siehst du erst wenn du das Paket entpackt hast.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
tohaido
New Voice
Nachricht 3 von 6
2.198 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.198 Aufrufe

Hallo Fishtown,

vielen Dank für die prompte Hilfe!! Werde ich gleich mal nachsehen!!

Smiley (fröhlich)

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
2.115 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.115 Aufrufe

Moin @tohaido 

falls du es noch nicht mitbekommen hast, da gibt es ein größeres Problem:

https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Intel-RST-Installation-Update-Windows-10-Vers-...

Tschüss Fishtown