cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

RAM-Aufrüstung E15411 ( MD64130)

2 REPLIES 2
Cancan
Beginner
Message 1 of 3
1,086 Views
Message 1 of 3
1,086 Views

RAM-Aufrüstung E15411 ( MD64130)

  • Ich habe vor kurzem das Medion Notebook E15411 ( MD64130) von Aldi gekauft. Nach Recherche habe ich erfahren, dass das Notebook mit zusätzliche RAM erweitert werden kann. Hier zu habe ich eine 8Gb RAM Erweiterung gekauft, ausgehend davon, dass die Erweiterung einfach in einen 2.RAM-Slot eingesteckt werden kann. Jedoch nachdem ich den hinteren Deckel aufgemacht hatte, war kein RAM Erweiterungs Slot zu sehen. Sogar konnte ich den bereits eingebauten RAM Speicher nicht sehen? Deswegen meine Frage wo ist bitte der Erweiterungsslot von diesem Gerät kann mir jemand ein Bild zeigen bzw. auf ein Video hinweisen, wo die RAM Speicher im Gerät untergebracht sind? vielen Dank! 
2 REPLIES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 of 3
1,082 Views
Message 2 of 3
1,082 Views

Moin @Cancan und willkommen

Reporter wirst du nicht , der prüft seine Recherche gegen.😎

du hättest nur auf der Medion Service Seite schauen brauchen und müsstest da schon stutzig werden .

dort steht RAM "on Board"

https://www.medion.com/de/service/product-detail/30035337

Gebe wenn möglich den Speicher zurück.

Tschüss Fishtown

Welche Recherche ist das ! verlinke diese bitte einmal.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Cancan
Beginner
Message 3 of 3
1,071 Views
Message 3 of 3
1,071 Views

Lieber @Fishtown, vielen herzlichen Dank für Deine Antwort und Bemühungen! 🙏 Meine Recherchen waren offensichtlich schlecht 🤭 Danke auch für Deine Empfehlung! 

2 REPLIES 2