annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Produkt registrieren

OPGELOST
23 ANTWOORDEN 23
Samilibra
Trainee
Bericht 1 van 24
6.393 Weergaven
Bericht 1 van 24
6.393 Weergaven

Produkt registrieren

Obwohl ich mein Notebook bei den Produken registriert habe, habe ich noch immer keine Email mit dem inkludierten Spielegutschein erhalten. Support kontaktieren hat nicht geklappt. Habe alles nach Anweisung eingegeben und auch den Spam-Ordner gecheckt. Nix da.

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 24
4.501 Weergaven
Bericht 4 van 24
4.501 Weergaven

Hallo @Samilibra.

 

Bei der von dir angegebenen MSN Nummer 40047883 handelt es sich um eine Cyberlink Seriennummernkarte. Die Darauf vermerkte Seriennummer muss bei der Installation der im Lieferumfang des Notebooks enthaltenen Cyberlink Software eingegeben werden, falls du diese irgendwann einmal neu installieren solltest. Diese MSN ist nicht die Artikelnummer des Notebooks und hat auch nichts mit einem Spielegutschein zu tun.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

23 ANTWOORDEN 23
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 24
4.138 Weergaven
Bericht 2 van 24
4.138 Weergaven

Hallo @Samilibra und herzlich willkommen in der Community.

 

Um hier etwas genauer nachforschen zu können, brauche ich einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks und eine Information darüber, an welcher Stelle ein Spielegutschein beworben wurde. Hast du eventuell einen Link für mich?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Samilibra
Trainee
Bericht 3 van 24
4.128 Weergaven
Bericht 3 van 24
4.128 Weergaven

Danke 🙂

 

Der Gutschein ist von einer Aldi life Games Aktion. Beim Notebook war ein Flyer mit dem Gutscheincode dabei, der statt der Seriennummer angegeben werden soll. MSN ist 40047883.

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 24
4.502 Weergaven
Bericht 4 van 24
4.502 Weergaven

Hallo @Samilibra.

 

Bei der von dir angegebenen MSN Nummer 40047883 handelt es sich um eine Cyberlink Seriennummernkarte. Die Darauf vermerkte Seriennummer muss bei der Installation der im Lieferumfang des Notebooks enthaltenen Cyberlink Software eingegeben werden, falls du diese irgendwann einmal neu installieren solltest. Diese MSN ist nicht die Artikelnummer des Notebooks und hat auch nichts mit einem Spielegutschein zu tun.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Samilibra
Trainee
Bericht 5 van 24
4.097 Weergaven
Bericht 5 van 24
4.097 Weergaven

Danke für die Antwort. Die MSN des Notebooks ist 30023574. Mit der Nummer kam auch noch keine E-Mail.

 

Edit: Jetzt hat es endlich geklappt 🙂 Dankeschön.

Andi
Master Moderator
Bericht 6 van 24
4.063 Weergaven
Bericht 6 van 24
4.063 Weergaven

Hallo @Samilibra.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun geklappt hat. Smiley Knipoog
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nobb57
New Voice
Bericht 7 van 24
4.035 Weergaven
Bericht 7 van 24
4.035 Weergaven

Hallo Andi!

Habe auch das Problem mit dem Rabattcode für Aldi life Games! Warte schon mehrere Tage darauf. Wo kann ich denn eigentlich mein registriertes Produkt sehen? 

Meine Nummer ist die 30023574.

LG! 

Nobbi

Andi
Master Moderator
Bericht 8 van 24
4.015 Weergaven
Bericht 8 van 24
4.015 Weergaven

Hallo @Nobb57 und herzlich willkommen in der Community.

 

Deine registrierten Produkte kannst du sehen, wenn du dich im Serviceportal mit den Zugangsdaten deines MEDION-Kontos unten links bei "Quick Login" anmeldest und dann auf "Meine Produkte" klickst.

 

Wie genau wurde die Sache denn beworben, bzw. wie war die genaue Formulierung? Hast du mal einen Link oder Screenshot?

 

Edit:

Da das Serviceportal überarbeitet wurde, befindet sich die Anmeldung jetzt oben rechts. Nach dem Login sind die Geräte links unter "Meine Produkte (x von x)" zu sehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nobb57
New Voice
Bericht 9 van 24
4.002 Weergaven
Bericht 9 van 24
4.002 Weergaven

2017-12-19-15-58-26-1[1].png2017-12-19-15-58-38-1[1].png


Andi schrieb:

Hallo @Nobb57 und herzlich willkommen in der Community.

 

Deine registrierten Produkte kannst du sehen, wenn du dich im Serviceportal mit den Zugangsdaten deines MEDION-Kontos unten links bei "Quick Login" anmeldest und dann auf "Meine Produkte" klickst.

 

Wie genau wurde die Sache denn beworben, bzw. wie war die genaue Formulierung? Hast du mal einen Link oder Screenshot?

 

 

Gruß - Andi


Hallo Andi!

Den Gutschein gab es bei ALDI-Süd in Verbindung mit dem Erazer Notebook P7652!

LG!

Nobbi

Andi
Master Moderator
Bericht 10 van 24
3.982 Weergaven
Bericht 10 van 24
3.982 Weergaven

Hallo @Nobb57.

 

Danke für die Rückmeldung.

 

Ich habe mich einmal informiert. Die Mail mit dem Gutschein hast du am am 16.12.2017 um 14:01 Uhr erhalten. Eventuell ist sie in deinem Spam Ordner gelandet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
23 ANTWOORDEN 23