abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit Medion Akoya E6436 MD 61300 MSN 30023757

1 ANTWORT 1
hukarobert
Contributor
Nachricht 1 von 2
225 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
225 Aufrufe

Probleme mit Medion Akoya E6436 MD 61300 MSN 30023757

Hallo!

Ich habe mit meinem genannten Notebook folgende Probleme, nachdem ich es neu aufgesetzt habe:

1. Obwohl der Ruhezustand aktiviert ist, kann ich das Notebook nicht in diesen versetzen. Es erscheint die Meldung, dass der Ruhezustand vorbereitet wird, aber nach einiger Zeit erscheint wieder der Sperrbildschirm.

2. Damit möglicherweise zusammenhängend: Ich habe eine Systemprüfung durch die Medion Service App laufen lassen und diese ist bei der Prüfung der Grafikkarte über 20 Stunden hängen geblieben, bis ich mich gezwungen gesehen habe, das Notebook "abzuwürgen", weil ich es unterwegs gebraucht habe. Da der Akku nicht mehr so lange hält, habe ich keine andere Möglichkeit gesehen.

Mit der Bitte um Erläuterungen und Lösungsvorschlägen @hukarobert

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
216 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
216 Aufrufe

@hukarobert 

 

Hallo Robert, bastelst Du immer  noch an den "historischen" Notebooks herum? 

Hast Du einen  Reparaturbetrieb, und reparierst alte Notebooks, um sie wieder zu verkaufen?

 

Früher das  E 6430 mit der MD 99930, 

vorher das E 6240 mit der MD 99451

und ein E 6240 mit der MD 99421.

Jetzt das  E 6436 mit der MD 61300. 

 

Alles sind Notebooks mit Pegatron Boards. Von 2014 bis 2017 verkauft.

Zu Allen stelltest Du Anfragen in den letzten zwei Jahren.

 

Gruss, daddle

 

1 ANTWORT 1