annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Problem mit Tabletmodus/Sennsor Medion Akoya E3215 MD60794

1 RÉPONSE 1
meister1984
Beginner
Message 1 sur 2
1 698 Visites
Message 1 sur 2
1 698 Visites

Problem mit Tabletmodus/Sennsor Medion Akoya E3215 MD60794

Hallo

Um folgendes Gerät geht es:

Medion Akoya E3215

MD 60794

MSN 30023333

 

Erst ging der Tabletmodus ohne Probleme. Dann irgendwann mal Windows neu installiert dann ging der Tabletmodus automatisch rein beim umklappen, Tastatur ging aus und beim zurückklappen blieb sie deaktiviert. Dann bissl mit Treibern probiert, dann ging der Tabletmodus automatisch rein beim umklappen, Tastatur ging aber nicht aus und blieb aktiviert, Mittlerweile geht der Tabletmodus nicht mehr automatisch an beim umklappen. 

 

Ich nehme an das es irgend ein Treiberproblem ist mit dem Sensor.

Im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt.

Aus dem Medion Treiberpaket hab ich die Treiber schon zig mal installiert und deinstalliert aber bringt nix. Den Treiber vom Hersteller (Kionix) hab ich auch schon vom Hersteller mal runtergeladen und getestet aber bringt auch nix.

 

Ist echt nervig 

Vielleicht weiß einer ne Lösung

 

Anmerkung 2019-11-23 233838.png

1 RÉPONSE 1
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 2
1 695 Visites
Message 2 sur 2
1 695 Visites

Moin @meister1984 und willkommen,

kann dir dabei nicht viel helfen,

hast du diesen Beitrag gelesen: https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Zahlreiche-Probleme-mit-Medion-E3215-MD-60794/m-p/7...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 RÉPONSE 1