annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Plötzlich funktioniert die Bluetooth-Schnittstelle nicht mehr (Akoya P2211T)

3 RÉPONSES 3
TalG
New Voice
Message 1 sur 4
45 810 Visites
Message 1 sur 4
45 810 Visites

Plötzlich funktioniert die Bluetooth-Schnittstelle nicht mehr (Akoya P2211T)

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meinem Akoya P2211T. Ab heute funktioniert mein Bluetooth nicht mehr und nichts wird bzgl. der Bluetooth-Schnittstelle auf meinem Rechner angezeigt, auch nicht, wenn ich danach suche.

 

Es ist nach einem Neustart passiert. Ich habe das Tablet schon komplett zurückgesetzt und dies hatte auch nicht geholfen.

 

Hat jemand andere Vorschläge oder hat jemand schon das gleiche Problem mal gelöst?

 

Vielen Dank

Tal

3 RÉPONSES 3
mic
Moderator Moderator
Moderator
Message 2 sur 4
45 781 Visites
Message 2 sur 4
45 781 Visites

Hallo @TalG 

Wird das Bluetooth Modul noch im Gerätemanager angezeigt?

Ist die Bluetooth Funktion in Windows aktiviert?

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
TalG
New Voice
Message 3 sur 4
45 756 Visites
Message 3 sur 4
45 756 Visites

Hallo,

 

alles hat sich erledigt, ich musste einfach einen Eintrag im Gerätemanager löschen und das Gerät neustarten.

 

Ich wusste nicht, dass das Modul sich unter "USB-Controller" befindet. Ich habe dort ein Ausrufezeichen bei einer Schnittstelle gehabt, die am ende die Bluetooth-Schnittstelle war.

 

mft

TalG

 

 

Bumpkin
Newcomer
Message 4 sur 4
21 876 Visites
Message 4 sur 4
21 876 Visites

Hallo TalG,

 

wo hast Du was genau gelöscht?

 

Ich habe den gleichen Fehler nach einem Win10 Update und kann Bluetooth nur mit den "alten" Treibern starten. Trotzdem verbindet er sich nicht mit der MS BT Mouse...

 

Zudem funktioniert bei mir auch der Airplane Mode nicht. Lässt sich weder aus- noch einschalten. Im geräte Manager wird auch hier ein Ausrufezeichen angezeigt und die Fehlermeldung das das Gerät nicht gestartet werden kann.

3 RÉPONSES 3