annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Password reset medion P2212T

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Pieter-H-Kool
New Voice
Message 1 sur 3
3 450 Visites
Message 1 sur 3
3 450 Visites

Password reset medion P2212T

Beim Password Reset, bekomme ich nächste Meldung.

 

Password/Unlock Key           [                                         ]

Unlock Key Hint Number      XXXXXXXX

 

wie soll ich das Feld ausfülen?

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Pieter-H-Kool
New Voice
Message 3 sur 3
4 178 Visites
Message 3 sur 3
4 178 Visites

Hallo Andi

 

Die frage hat sich erledigt, wenn man das Password fehler frei eingibt funktioneirt das ganze einwand frei.

Ich hatte keine Hints bei gefügt, und mit diesem Hints Number kann man auch nichts machen.

Viel Dank für deine mühe.

 

Gruß Peiter-H-Kool

 

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
3 336 Visites
Message 2 sur 3
3 336 Visites

Hallo @Pieter-H-Kool und herzlich willkommen in der Community.

 

Im BIOS unter dem Reiter "Security" hast du die Möglichkeit, ein "Supervisor Passwort" und ein "User Passwort" zu definieren. Hierbei kannst du, wenn du möchtest, die optional befüllbaren Felder "Supervisor Hint String" und "User Hint String" mit einem Hinweis ausfüllen, der in sinnvollem Zusammenhang mit dem Passwort steht.

 

Sinn der Sache:

Wenn du beim Betreten des BIOS das Passwort vergessen hast, kannst du auf "See Passwort Hint" gehen und dich mit Hilfe des Hinweises dann wieder an das definierte Passwort erinnern.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Pieter-H-Kool
New Voice
Message 3 sur 3
4 179 Visites
Message 3 sur 3
4 179 Visites

Hallo Andi

 

Die frage hat sich erledigt, wenn man das Password fehler frei eingibt funktioneirt das ganze einwand frei.

Ich hatte keine Hints bei gefügt, und mit diesem Hints Number kann man auch nichts machen.

Viel Dank für deine mühe.

 

Gruß Peiter-H-Kool

 

2 RÉPONSES 2