annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

P6816 MD 99040 SSD

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
charcon
Apprentice
Bericht 1 van 3
33.616 Weergaven
Bericht 1 van 3
33.616 Weergaven

P6816 MD 99040 SSD

Hallo,

 

intern ist ein freier Steckplatz, meiner Meinung nach ein mSATA-Steckplatz, verbaut.

 

Weiß jemand, ob dieser Anschluss elektrisch angeschlossen ist, oder, kann ich eine mSATA Festplatte einbauen?

 

Erfahrungen?

 

Vielen Dank

 

MfG

 

charcon

 

 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Frog
Moderator
Bericht 3 van 3
34.208 Weergaven
Bericht 3 van 3
34.208 Weergaven

Nachtrag:

 

Hat sich ja schon beantwortet 🙂

 

http://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Windows-10-Kein-WLAN/m-p/19040/highlight/true#M4462


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Frog
Moderator
Bericht 2 van 3
32.690 Weergaven
Bericht 2 van 3
32.690 Weergaven

Hallo charcon,

 

wir haben keine Hinweise, dass der Mini-PCIe-Steckplatz neben den RAM-Modulen einmal für SSDs vorgesehen war. Da ich auch leider keine Berichte über entsprechende Versuche bei diesem Modell finde, könnten du das wirklich nur testen und hier als erster deine Erfahrungen mitteilen.

 

VG - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Frog
Moderator
Bericht 3 van 3
34.209 Weergaven
Bericht 3 van 3
34.209 Weergaven

Nachtrag:

 

Hat sich ja schon beantwortet 🙂

 

http://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Windows-10-Kein-WLAN/m-p/19040/highlight/true#M4462


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWOORDEN 2