abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P6669 wer kann was über die Lautstärke berichten ... Lüfter usw.

1 ANTWORT 1
sobody
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.108 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.108 Aufrufe

P6669 wer kann was über die Lautstärke berichten ... Lüfter usw.

Hallo habe ein P6669 MD60253 im Auge. Wie schaut es mit den Lüftergeräuschen bei diesem Notebook aus.
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.072 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.072 Aufrufe

Hallo @sobody und herzlich willkommen in der Community.

 

Aktuell habe ich leider kein P6669 griffbereit. Sollte dir die Lüfterlautstärke jedoch nicht zusagen, hast du ja die Möglichkeit, das Gerät innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1