abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P6638 Kein Akkubetrieb möglich

7 ANTWORTEN 7
Echo
New Voice
Nachricht 1 von 8
2.017 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
2.017 Aufrufe

P6638 Kein Akkubetrieb möglich

Hallo,

habe einen Akoya MD99170 Laptop. Der neue Akku wird geladen, aber ein Akkubetrieb ist nicht möglich. Wenn ich das Gerät vom Stromnetz trenne, ist sofort Totenstille. Auch ein Neustart mit Akku geht nicht.

Hat irgend jemand einen Rat für mich?

Danke.

 

7 ANTWORTEN 7
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 8
1.996 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
1.996 Aufrufe

Hallo @Echo und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte versuche einmal folgendes:

 

- Entferne das Netzteil sowie den Akku vom Notebook
- Drücke den Einschaltknopf und halte diesen ca. 10 Sek. gedrückt.

- Setze den Akku wieder ein und schalte es ohne Netzteil ein.

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Echo
New Voice
Nachricht 3 von 8
1.990 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
1.990 Aufrufe

Vielen Dank für den Tip. Leider hat das keinen Erfolg gezeigt. Weitere Möglichkeiten?

Danke für die Antwort.

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 8
1.976 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
1.976 Aufrufe

Hallo @Echo,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Dann wende Dich bitte mal an unseren Service. Ich gehe dann von einem technischen Defekt aus.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 8
1.568 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
1.568 Aufrufe

Hallo @Echo.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Echo
New Voice
Nachricht 6 von 8
1.562 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
1.562 Aufrufe

Nein, Keinerlei Lösung vorhanden. Es lohnt sich auch nicht, das Gerät aufgrund seines Alters einzusenden.

Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 8
1.556 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
1.556 Aufrufe

Moin @Echo 

Kurz nachgefragt, warum wurde der Akku getauscht, aus dem selben Grund/Problem  wie jetzt! oder war der "alte" erschöpft!

Du schreibst : "Mit dem neuen Akku", wurde dieser überprüft ob er nicht gleich schon defekt ist!

Wie hast du festgestellt das dieser geladen wird und das Dieser auch die Ladung aufgenommen hat!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Echo
New Voice
Nachricht 8 von 8
1.550 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
1.550 Aufrufe

Moin Fishtown,
Du hast recht. Man sollte diesen Akku mal prüfen. Danke. Gute Idee, aber die Ladeanzeige des Laptops zeigt 100% an. Trotzdem werde ich Deinem Weg mal folgen und das Ding durchmessen. Danke nochmals.

7 ANTWORTEN 7