abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P6630 (MD 98560 - MSN 30011968) austausch der Festplatte durch eine SSD

1 ANTWORT 1
wgragert
Trainee
Nachricht 1 von 2
2.084 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.084 Aufrufe

P6630 (MD 98560 - MSN 30011968) austausch der Festplatte durch eine SSD

Hallo Community Mitglieder,

ich trage mich mit der Absicht die auf meinem Notebook (siehe Betreff) befindliche Feszplatte durch eine SSD zu ersetzen.

Meine Frage: geht das?

Wenn ja - welche SSD ist zu empfehlen?

Gibt es eine Anleitung wie bei Einbau/Installation  vorzugehen ist?

 

mfg

Wilhelm Gragert

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.065 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.065 Aufrufe

Hallo @wgragert.

 

User "wfn" hatte Anfangs zwar ein paar Startprobleme weil er offensichtlich eine defekte SSD erwischt hat, aber wie dieser Thread zeigt, ist ein Austausch offensichtlich möglich.

 

Die auszutauschende HDD findest du hier:

 

SSD.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1