cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

P2214T automatischer Wechsel in den Tablet Modus unter Win10

3 REPLIES 3
blackwatcher
Beginner
Message 1 of 4
61,378 Views
Message 1 of 4
61,378 Views

P2214T automatischer Wechsel in den Tablet Modus unter Win10

Hallo,

Ich habe auf meinem P2214T Windows 10 installiert. Leider funktioniert der automatische Wechsel in den Tablet Modus nicht wenn ich das Tablet abdocke. Das finde ich sehr schade da das ja der Clou des Gerätes wäre. Da dieses Gerät jetzt aber auch mit Windows 10 vorinstalliert verkauft wird müßte das doch irgendwie gehen?

Weiß jemand woran das liegen könnte?

3 REPLIES 3
mic
Moderator Moderator
Moderator
Message 2 of 4
58,332 Views
Message 2 of 4
58,332 Views

Hallo,

@blackwatcher

Vielleicht hilft diese FAQ dir weiter -> Link

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
blackwatcher
Beginner
Message 3 of 4
58,323 Views
Message 3 of 4
58,323 Views

Danke für die Faq. Ich habe sie durchgelesen. Das mit der Auto Rotation funktioniert jetzt aber ein automatischer Wechsel in den Tablet Modus funktioniert leider immer noch nicht.

mic
Moderator Moderator
Moderator
Message 4 of 4
58,275 Views
Message 4 of 4
58,275 Views

Hallo,

@blackwatcher

 

Vielleicht hilft dir die FAQ ID: 11719 in unserer FAQ Datenbank  <- weiter.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3