abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P2214T (MD 99480) Bluescreen nach Ein 10 Updates

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 4
500 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
500 Aufrufe

P2214T (MD 99480) Bluescreen nach Ein 10 Updates

Hallo Leute,
Mein Notebook lief bis jetzt einwandfrei, nachdem ich das Upgrade von 8.1 nach 10 gemacht habe. Dann kam das Creators Update und noch neue Treiber. Von da an kamen Bluescreen in verschiedenen Situationen!
Nach einer Clean Install von 10 habe ich das Treiber-Update vom Touchpanel die erlaubten 30 Tage zurück gehalten. Bluescreens sind weg, aber das Panel lässt nur noch in der linken Hälfte Doppelklicks zu, bzw habe den Eindruck, die Tasten im Panel sind teilweise ohne Funktion!
Jemand sowas schon gehabt?

Gruß Mark
Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
424 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
424 Aufrufe

Re: P2214T (MD 99480) Bluescreen nach Ein 10 Updates

Hallo @Maschi und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe hier momentan leider keine Mögllichkeit, das Verhalten nachzustellen. Wenn sich aber in den nächsten Tagen nicht noch viel mehr User mit dem Problem melden, gehe ich hier eher von einem Einzelfall aus.

 

Wann hast du denn den Stick zur Clean Install erstellt? Ist das schon länger her? Dann könnte der Stick noch das Creators Update (1703) enthalten. Mittlerweile gibt es ja das Fall Creators Update (1709). Möglicherweise hift die Clean Install der aktuellsten Windowsversion.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Beginner
Nachricht 3 von 4
363 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
363 Aufrufe

Re: P2214T (MD 99480) Bluescreen nach Ein 10 Updates

Hallo Andi,

von wann der Stick ist, weiß ich nicht mehr! Jedefalls ist der aktuelle Build 1709 auf dem PC.

Allerdings habe ich gerade gesehen, daß ich nach dem Clean Install plötzlich eine Home drauf habe, mit digitaler Lizenz aktiviert. Hatte defintiv vorher eine Pro drauf!

Muß also ggf nochmals ein Install mit dem MediaCreation Tool in richtiger Version bauen.

 

Viele Grüße

Highlighted
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
299 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
299 Aufrufe

Re: P2214T (MD 99480) Bluescreen nach Ein 10 Updates

Hallo @Maschi.

 

Dein MD 99480 wurde im Dezember 2014 mit Windows 8.1 Standard 64 bit ausgeliefert. Wenn du das von Microsoft in 2016 angebotene kostenlose Upgrade von 8.1 auf 10 genutzt hast, wurde deine 8.1er Standard Version in eine 10er Home Version umgewandelt. Du kannst demnach also theoretisch keine Pro Version gehabt haben. Es sei denn, du hast einen entsprechenden Key käuflich erworben und selbst geupgradet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.