abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P2214T - Display wackelt in Tastatur-Dock - zu viel?

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Jodan
Trainee
Nachricht 1 von 4
53.308 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
53.308 Aufrufe

P2214T - Display wackelt in Tastatur-Dock - zu viel?

Die Displayeinheit meines P2214T hat ordentlich viel Spiel in der Aufnahme des Tastatur-Dock. Klar, etwas Spiel braucht es, damit nichts klemmt und man die beiden Teile leicht auseinander nehmen kann. Was ich aber gerne wissen möchte: Ist so viel wie bei mir noch normal, bei allen Geräten so und damit einfach schlecht konstruiert oder handelt es sich schon um ein zu großes Spiel und ich sollte das Gerät austauschen lassen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das - so wie es ist - besonders lange hält ohne kaputt zu gehen, zumal beim Wackeln der Kontaktstecker ordentlich belastet wird, genau wie auch das Display-Gehäuse. Als Maschinentechniker würde ich es jedenfalls lieber sehen, wenn der Schlitz enger/passgenauer wäre.

Hier ein Link zu einem Video von der Situation, damit Ihr seht wovon ich überhaupt rede: https://db.tt/eatiRQAs
(Evtl. erst puffern lassen, sonst läuft es mglw. nicht flüssig - keine Sorge, es ist nur ca. 7.5MB groß.
Das Scharnier selbst bewegt sich hier übrigens nicht, gezeigt wird lediglich das Spiel der Displayeinheit in der Aufnahme. Und vom Geräusch nicht irritieren lassen, da hat das Mikrofon der Kamera einfach nicht sauber aufgenommen: Tatsächlich ist es eher ein Knarzen, genau wie man es bei einer solchen Bewegung auch vermuten würde.)

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
52.958 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
52.958 Aufrufe

Hallo @Jodan und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mir das Display eben an einem baugleichen P2214T aus unserem Testcenter angesehen. Hier verhält es sich genauso wie in deinem Video. Das Spiel in der Aufnahme ist normal.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Jodan
Trainee
Nachricht 4 von 4
52.941 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
52.941 Aufrufe

Danke @Andi!

 

Der Zustand muss beim Folgemodell dringend verbessert werden. Es ist nachvollziehbar, dass Geräte nicht ewig halten sollen, da man Neue verkaufen möchte - wenn aber eine relativ beschränkte Haltbarkeit aufgrund mangelhafter Konstruktion schon vorprogrammiert ist, dann verprellt man die Kunden eher als sie zu binden. Ich sags nur...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Jodan
Trainee
Nachricht 2 von 4
51.352 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
51.352 Aufrufe

Ca. 30 Leute öffnen das Thema aber nicht einer kann mit wenigsten "Ja, zu viel" oder "Nein, normal" antworten? Schwache Leistung...

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
52.959 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
52.959 Aufrufe

Hallo @Jodan und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mir das Display eben an einem baugleichen P2214T aus unserem Testcenter angesehen. Hier verhält es sich genauso wie in deinem Video. Das Spiel in der Aufnahme ist normal.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Jodan
Trainee
Nachricht 4 von 4
52.942 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
52.942 Aufrufe

Danke @Andi!

 

Der Zustand muss beim Folgemodell dringend verbessert werden. Es ist nachvollziehbar, dass Geräte nicht ewig halten sollen, da man Neue verkaufen möchte - wenn aber eine relativ beschränkte Haltbarkeit aufgrund mangelhafter Konstruktion schon vorprogrammiert ist, dann verprellt man die Kunden eher als sie zu binden. Ich sags nur...

3 ANTWORTEN 3