abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P2213T: Festplatte läuft auch im Standby?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
martinM
Trainee
Nachricht 1 von 3
44.893 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
44.893 Aufrufe

P2213T: Festplatte läuft auch im Standby?

Hallo,
bei meinem P2213T hört man aus der Tastatureinheit immer ein leises Surren, vermutlich von der dort eingebauten Festplatte. Das Geräusch verschwindet nur im Ruhezustand oder nach dem Herunterfahren, nicht aber im Standby!
Der Parameter in den Energieoptionen, über den man die Festplatte nach x Minuten abschalten kann, bewirkt auch nichts.
Immer ist dieses leise Surren da.
Dieses Verhalten habe ich schon bei mehreren Geräten dieses Typs bemerkt, insofern scheint es ein Standardverhalten zu sein. Weiß jemand nähers?

Gruß
Martin
P.S. Die Hotline meint, ich solle das Gerät zur Überprüfung einsenden, wenn mich das Geräusch störe. Das macht aber keinen Sinn, wenn es sichum ein Standardverhalten handelt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Juergen-M
Trainee
Nachricht 2 von 3
47.497 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
47.497 Aufrufe

2 ANTWORTEN 2
Juergen-M
Trainee
Nachricht 2 von 3
47.498 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
47.498 Aufrufe

martinM
Trainee
Nachricht 3 von 3
44.862 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
44.862 Aufrufe

Danke, genau das war's! Super!
Ich hatte bisher nur unter P2213T gesucht, die Lösung stand aber unter PP2214T. Jetzt ist sie auch unter P2213 zu finden, vielleicht hilfts anderen auch. Ich werd's auch mal der Hotline mitteilen, der die Lösung bisher offensichtlich unbekannt war.

Nochmals danke,
Gruß Martin

2 ANTWORTEN 2