annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

P2213T: Festplatte läuft auch im Standby?

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
martinM
Trainee
Bericht 1 van 3
45.365 Weergaven
Bericht 1 van 3
45.365 Weergaven

P2213T: Festplatte läuft auch im Standby?

Hallo,
bei meinem P2213T hört man aus der Tastatureinheit immer ein leises Surren, vermutlich von der dort eingebauten Festplatte. Das Geräusch verschwindet nur im Ruhezustand oder nach dem Herunterfahren, nicht aber im Standby!
Der Parameter in den Energieoptionen, über den man die Festplatte nach x Minuten abschalten kann, bewirkt auch nichts.
Immer ist dieses leise Surren da.
Dieses Verhalten habe ich schon bei mehreren Geräten dieses Typs bemerkt, insofern scheint es ein Standardverhalten zu sein. Weiß jemand nähers?

Gruß
Martin
P.S. Die Hotline meint, ich solle das Gerät zur Überprüfung einsenden, wenn mich das Geräusch störe. Das macht aber keinen Sinn, wenn es sichum ein Standardverhalten handelt.

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Anonymous
None
Bericht 2 van 3
47.998 Weergaven
Bericht 2 van 3
47.998 Weergaven

2 ANTWOORDEN 2
Anonymous
None
Bericht 2 van 3
47.999 Weergaven
Bericht 2 van 3
47.999 Weergaven

dann könnte dir lt. CaptainChaot das Flash-Tool-Docking helfen...

 

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/P2214-Flash-Tool-Docking/m-p/8414#M1435

 

Gruß

Jürgen

martinM
Trainee
Bericht 3 van 3
45.334 Weergaven
Bericht 3 van 3
45.334 Weergaven

Danke, genau das war's! Super!
Ich hatte bisher nur unter P2213T gesucht, die Lösung stand aber unter PP2214T. Jetzt ist sie auch unter P2213 zu finden, vielleicht hilfts anderen auch. Ich werd's auch mal der Hotline mitteilen, der die Lösung bisher offensichtlich unbekannt war.

Nochmals danke,
Gruß Martin

2 ANTWOORDEN 2