abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P 7653 Treiber für Windows 7 gesucht

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
HattiP
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.445 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.445 Aufrufe

P 7653 Treiber für Windows 7 gesucht

Okay, ich kenne die nächste Frage, warum W7? Ich habe ältere Hardware, die unter W10 rumzickt und ich generell W10 nicht wirklich mag...

 

Okay, habe neue SSD (500GB) eingebaut und W7 Ultimate aufgesetzt. Sound, Grafik und WLAN funzen. DAS war es aber auch...

 

Ich habe alle Treiber von Medion runtergeladen (extra auf DVD gebrannt) und getestet. Das Selbe mit den Treibern auf der Recover-Partition. Leider kein Erfolg! Was am meisten nervt ist, daß kein USB-Port funktioniert. LAN wäre auch nicht schlecht... Smiley (traurig) Chipsatztreiber mehrmals drüber gebügelt - nischt... LAN-Treiber findet keine Hardware...

 

HILFE!

 

Edit: Sorry, der Doppelpost war nicht beabsichtigt. Der Editor hat mich angemäkelt wegen fehlenden Tags...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
HattiP
New Voice
Nachricht 2 von 3
1.434 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.434 Aufrufe

Ich antworte mal selber:

 

Ich hatte mal vor einiger Zeit den "WinZip Driver Updater" gekauft. Das war mir irgendwie entfallen da das Programm ständig genervt hatte... Habe den mal "spaßhalber" installiert und 10 Treiber wurden aktualisiert und installiert! Es funzt jetzt alles!

 

USB

LAN

WLAN

SOUND

GRAFIK

CARDREADER

TOUCHPAD

 

Im Gerätemanager nichts mehr mi "!". Oki, ob die Kamera geht, kann ich jetzt nicht testen - ist aber auch egal...

 

Der Fred kann meinetwegen geschlossen werden...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
HattiP
New Voice
Nachricht 2 von 3
1.435 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.435 Aufrufe

Ich antworte mal selber:

 

Ich hatte mal vor einiger Zeit den "WinZip Driver Updater" gekauft. Das war mir irgendwie entfallen da das Programm ständig genervt hatte... Habe den mal "spaßhalber" installiert und 10 Treiber wurden aktualisiert und installiert! Es funzt jetzt alles!

 

USB

LAN

WLAN

SOUND

GRAFIK

CARDREADER

TOUCHPAD

 

Im Gerätemanager nichts mehr mi "!". Oki, ob die Kamera geht, kann ich jetzt nicht testen - ist aber auch egal...

 

Der Fred kann meinetwegen geschlossen werden...

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.390 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.390 Aufrufe

Hallo @HattiP.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass du eine Lösung gefunden hast. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2