annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Original Wallpaper für Medion E4273 Convertibel gesucht

OPGELOST
12 ANTWOORDEN 12
Seoul
Apprentice
Bericht 1 van 13
6.126 Weergaven
Bericht 1 van 13
6.126 Weergaven

Original Wallpaper für Medion E4273 Convertibel gesucht

Hallo,

 

ich habe mein neues E4273 Convertible Clean installiert und dabei leider übersehen, die Original Wallpaper zu sichern.

Damit meine ich die Wallpaper mit dem Paddelboot, Surfbrett etc.

 

Leider kann ich keine Quelle finden, wo man diese Wallpaper herunterladen kann.

 

Kennt hier jemand eine Quelle, wo ich diese Wallpaper bekommen kann?

 

Vielen Dank und Gruß

 

 

 

12 ANTWOORDEN 12
Rex
Community Manager
Community Manager
Bericht 11 van 13
1.467 Weergaven
Bericht 11 van 13
1.467 Weergaven


@Murphy  schrieb:
(...)

@Seoul - sehr merkwürdig, auf unseren Systemen funktioniert der Download Problemlos und auch bei diversen Kollegen - @Rex ne Idee?


Ich habe es gerade von drei unterschiedlichen IP-Adressen mit unterschiedlicher Hard- und Software versucht und konnte jeweils die drei zip-Dateien aus der FAQ "Wo finde ich MEDION Wallpaper?" problemlos laden.

 


@Seoul  schrieb:

Tja, das ist sehr merkwürdig, denn bei mir nicht. Weder auf 3 unterschiedlichen und neuen sowie aktuellen Windows PCs, iMac und Notebooks.

Auch nicht auf meinen S20 Ultra, iPad, Tab S6 und iP 11 Pro Max - nirgendwo klappt das.

 

Alles andere, sprich auch das gesamte Internet läuft bei mir ohne jegliche Einschränkung und als VDSL in höchster Geschwindigkeit.

Bei mir, im Netzwerk, keinerlei Probleme.


@Seoul 
Deine gemeinsame Komponente ist dein Netzwerk (könnte ja auch am Router liegen). Zu deinen gewählten Browsern hast du noch keine Aussage getroffen, dies ist natürlich auch hilfreich.
Teste doch mal bitte einen Downloadversuch mit einem mobilen Device, welches nicht mit deinem Netzwerk verbunden ist (also ohne WLAN und ohne deine VDSL-Leitung).

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Seoul
Apprentice
Bericht 12 van 13
1.457 Weergaven
Bericht 12 van 13
1.457 Weergaven

Hallo in die Runde,

 

ich habe die Herausforderung mittlerweile gelöst.

 

Es lag daran, dass in der Fritz Box (Telekom Anschluß VDSL 100 mit IP Telefonie) iPv6 nicht aktiviert war.

Bislang war immer nur iPv4 aktiviert und das hat bei allen aufgerufenen Webseiten grundsätzlich immer und jederzeit reibungslos geklappt.

Nach Aktivierung von iPv6 in der FritzBox hat es dann aber auch mit dem Medion DL reibungslos geklappt.

 

Nochmals Danke für die Wallpaper.

 

Gruß

 

 

 

 

Rex
Community Manager
Community Manager
Bericht 13 van 13
1.432 Weergaven
Bericht 13 van 13
1.432 Weergaven


@Seoul  schrieb:
(...)

Es lag daran, dass in der Fritz Box (Telekom Anschluß VDSL 100 mit IP Telefonie) iPv6 nicht aktiviert war.

Bislang war immer nur iPv4 aktiviert und das klappte grundsätzlich immer und jederzeit reibungslos.

Danach hat es dann aber auch mit dem Medion DL reibungslos geklappt.

(...)

Vielen Dank für dein Feedback!

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWOORDEN 12