abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook in Auslieferungzustand zurücksetzen

1 ANTWORT 1
itsmisabelle
Visitor
Nachricht 1 von 2
323 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
323 Aufrufe

Notebook in Auslieferungzustand zurücksetzen

Hallo 🙂

 

Kurz zu meinem Problem: Ich muss bei meinen Laptop den Auslieferungszustand wiederherstellen, um ihn wegen eines Garantiefall einsenden zu können. Da dies mittels PowerRecover Software und etlicher anderer Vorschläge des Kundenservice nicht möglich war (Fehlermeldung: kein Bild ab Werk), habe ich jetzt einfach den Laptop über Einstellungen zurückgesetzt, alles entfernt, Laufwerke bereinigt, Windows entfernt undn euinstalliert. Nun erschien das Feld, wo ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelden soll, um die Microsoft-Erfahrung freizuschalten. Muss ich das machen oder ist der Laptop jetzt im Auslieferungzustand und kann ich ihn so einsenden? 

 

Vielen Dank im Voraus!

 

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
308 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
308 Aufrufe

@itsmisabelle 

 

Nein das musst du nicht so machen.

Du kannst ja auch ohne Microsoft Konto weiter einrichten, Aber du kannst auch jetzt einfach herunterfahren und Abschalten

Es sei denn du willst  nochmal eine Kontrolle machen ob es nach der bereinigten und neuen Installation den ursächlichen Fehler nicht mehr zeigt

 

Vergiss nicht ein eventuelles Bios PW zu löschen, oder auf einem Zettel auf der Tastatur oder per Notizzettel am Bildschirm mitzuteilen. Oder vorher zu löschen.

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1