abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook beim Versand zur Reparatur beschädigt

1 ANTWORT 1
hjm
Newcomer
Nachricht 1 von 2
922 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
922 Aufrufe

Notebook beim Versand zur Reparatur beschädigt

Hallo,

 

nachdem bei meinem Akoya Notebook die BIOS Batterie defekt war und ich im Internet gelesen habe, dass die Batterie verlötet ist, habe ich das Notebook in einer Hofer Filiale abgegeben und zur Reperatur geschickt.

 

Nach 1,5 Monaten kam nun ein Brief von Medion mit der Info, dass das Display gebrochen ist (mit Fotos dokumentiert). Als ich das Notebook abgegeben habe, war das Display definitiv nicht beschädigt (sonst hätte ich es nicht eingeschickt - Billignotebook, 2 Jahre alt...).

 

Ich nehme nun an, dass das Notebook in der Hofer Filiale, beim Transport oder bei Medion beschädigt wurde.

 

Ich habe per E-Mail auf den Brief geantwortet - Medion stellt sich in der ersten E-Mail Antwort aber blöd (im Mail steht das selbe wie im Brief...).

 

Hat schon jemand Erfahrung von euch eine ähnliche Erfahrung machen müssen?

 

 

lg

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
894 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
894 Aufrufe

Hallo @hjm und herzlich willkommen in der Community.

 

In einem solchen Fall kann unser Wareneingang am defekten Gerät nicht erkennen, ob du das Gerät bereits mit diesem Defekt so bei Hofer abgegeben hast oder ob dieser Defekt auf dem Transportweg von Hofer zu uns entstanden ist.

 

Bitte wende dich mit den Fotos des Defekts einmal an Hofer und bitte darum, dass sich Hofer mit uns in Verbindung setzt. Die Sache wird sich bestimmt regeln lassen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1