annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Notebook Tastatur geht nicht mehr, nur noch per Touchscreen mit Maus. wo ist mein Fehler

RÉSOLU
12 RÉPONSES 12
himmelblau2
Apprentice
Message 1 sur 13
143 346 Visites
Message 1 sur 13
143 346 Visites

Notebook Tastatur geht nicht mehr, nur noch per Touchscreen mit Maus. wo ist mein Fehler

Hi an alle, habe ein P2214T (MD99430) erstanden und kann die Tastatur vom Notebook nicht mehr benutzten. Also das geht jetzt nur noch über Touchscreen und mit Maus.In der Hilfsbeschreibung von Medion finde ich nix. Irgendwo habe ich was falsch gedrückt und finde meinen Fehler nicht. Hat jemand einen Tipp wie ich das wieder hinkriegen kann. Das wäre echt Super.
12 RÉPONSES 12
himmelblau2
Apprentice
Message 11 sur 13
46 173 Visites
Message 11 sur 13
46 173 Visites

Hallo Herr ADMIN Rex.

Hoffentlich bekommt Herr Sachse Beginner jetzt auch mindestens ein Sternchen. Er hat mir echt Supii geholfen!!!

Liebe Grüsse von himmelbau2 New Voice
Sachse
Trainee
Message 12 sur 13
54 931 Visites
Message 12 sur 13
54 931 Visites

Hallo Himmelblau 2,

 

dann hast du ja alles richtig gemacht. Um den Bildschirm von der Tastatur zu lösen braucht man wirklich sehr lange Finger zumindest wenn man sich an die Beschreibung hält  und den Bildschirm dabei nicht verkanten will.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Notebook.

 

Der Sachse.

Murphy
Retired
Message 13 sur 13
2 955 Visites
Message 13 sur 13
2 955 Visites

Falsche Lösungsmarkierungen entfernt und Doppelpost von @diehoelle sowie den Hinweis dazu von @daddle entfernt.
Der Post von Ingo gehörte hier hin → https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Medion-Akoya-S6214T-Tastatur-funktioniert-nicht-meh...

Danke für den Hinweis @daddle Roboter (zwinkernd)

 

@all bitte denkt daran, nur die RICHTIGEN Beiträge als Lösung zu markieren, nur so macht diese Funktion Sinn und kann schnell weiterhelfen!
Wollt Ihr Euch bei jemandem bedanken immer fleissig Kudos geben.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


12 RÉPONSES 12