abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook S4401 startet nicht beim Aufklappen

1 ANTWORT 1
StephanA
Beginner
Nachricht 1 von 2
692 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
692 Aufrufe

Notebook S4401 startet nicht beim Aufklappen

auf meinem Medion Akoya S4401 startet Windows nicht beim Aufklappen, egal, welche Energiesparoption ich für das Zuklappen definiert habe. Normalerweise bin ich es gewohnt, das beim Aufklappen z. B. der Sperrbildschirm aufgeht und ich mein Passwort eingeben kann. Beim 4401 bleibt der Bildschirm aber einfach schwarz und ich muss erst den An-/Aus-Schalter drücken. Ist das Problem lösbar?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
654 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
654 Aufrufe

Hallo @StephanA und herzlich willkommen in der Community.

 

War diese Funktion denn bei Kauf des Notebooks gegeben? Seit wann funktioniert es nicht mehr? Hast du vielleicht Windows- oder Treiberupdates durchgeführt oder den "Schnellstart" abgeschaltet?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1