abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook MD 99330 Akoya E1318T Wlan Probleme

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
Eren
Trainee
Nachricht 1 von 12
6.144 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
6.144 Aufrufe

Notebook MD 99330 Akoya E1318T Wlan Probleme

Das Gerät habe ich 2014 gekauft. Einige Jahre habe ich es während Reisen ohne Probleme verwenden können. Nach Update auf Windows 10 haben die Probleme angefangen. Wlan funktioniert meistens nicht. Mit LAN Kabelverbindung kann man ohne Probleme ins Internet. Nach Neustart, ist Realtek manchmal "disabled", nach manuell "enabled" findet man Router. Nach einigen Sekunden geht es wieder nicht....

Windows 10 Home, Netzwerkadapter: Realtek RTL8723BE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC

Treiberdatum: 14.10.2016  Treiberversion: 2023 43.914.2016  Signatur: Microsoft Windows

Treiberdateidetails: C\WINDOWS\system32\DRIVERS\rtwlane.sys  C\WINDOWS\System32\drivers\vwifibus.sys

Danke für die Hilfe.

Schöne Grüße.

Eren

 

 

11 ANTWORTEN 11
Eren
Trainee
Nachricht 11 von 12
1.233 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.233 Aufrufe


@Major_ToM  schrieb:

Hallo @Eren ,

 

hier können wir dir helfen, denn genau für diesen Fall haben wir in der Community unter diesem Link ein Hilfsvideo hinterlegt, auf dem Du den Prozess genau anschauen und dann nachvollziehen kannst.
Berichte uns doch mal, ob es geklappt hat und lass einen Daumen da, wenn das Video hilfreich war.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


Hallo @Major_ToM 

 

Vielen Dank, es hat geklappt mit Powerrecovery, bin jetzt wieder bei Windows 8 und Wlan funktioniert einwandfrei.

 

Schöne Grüße.
Eren

Major_ToM
Professor
Nachricht 12 von 12
1.212 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
1.212 Aufrufe

Hallo @Eren ,

 

dann freuen wir uns, dass dein MD 99330 Akoya E1318T wieder so funktioniert wie es soll und unsere Reihe von kleinen Hilfevideos mal wieder einem Community User geholfen haben.

 

Viel Spaß noch!

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11