abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook Erazer P7643 MD60007 meldet, Laufwerk D werde überprüft und repariert 100%

10 ANTWORTEN 10
lg
Tutor
Nachricht 1 von 11
1.234 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
1.234 Aufrufe

Notebook Erazer P7643 MD60007 meldet, Laufwerk D werde überprüft und repariert 100%

Notebook Erazer P7643 MD60007 meldet zwar, Laufwerk D werde überprüft und 100 % repariert , fährt aber trotzdem nicht mehr hoch.

Kennt jemand eine Softwarelösung (DVD-Laufwerk ist eingebaut)?

Besteht Hoffnung, die Festplatte ausbauen und extern über anderen Computer wichtige Daten auslesen und ggf. retten zu können?

Oder geht das auch ohne Ausbauen der Festplatte über eine USB- oder Netzwerkkabel- oder WLan-Vebindung?

 

Danke und Gruß

10 ANTWORTEN 10
lg
Tutor
Nachricht 11 von 11
223 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
223 Aufrufe

Hallo, daddle,

 

habe gerade wieder verloren (durch irgendeine Buchstabenkombination), was ich zuvor geschrieben hab. Passiert mir öfters. Bin zu alt , zu krank, brauch für jede Kleinigkeit viel zu lange.

Mein Netbook E1228 MD98720 benötigte ursprünglich trotz seiner bloß 1 GB RAM und lediglich 1,66 GHz für eine  A4 große Textseite 7 Sekunden zu einem Schwaz-Weiß-Scan. Nach einem - wie ich annehme: Malware -Angriff 20 Minuten (das ist rd. 171,43 mal so lang). Ähnlich erging es anderen Periferiegeräten wie Drucker oder  Router. Auch zB. mein  HP EliteBook 2570p konnte in 80 Minuten nicht ausfindig machen "Bayern Grundsteuererklärung" - und nachher fiel regelmäßig der Cursor aus, ohne welchen jeder Computer nutzlos ist. Erst heute, nach etwa 5 Monaten, gelang mir eine (bleibende?) Reparatur. Sein letzter Ausfall war, dass nach 3 Tagen Nichtgebrauch der zuvor voll geladene Akku völlig leer sich zeigte, obgleich ich das Elitebook vorher natürlich runtergefahren hatte. Usw., usw.

Es tut mir wirklich leid, daddle, dass Du Dir immer so viel Zeit für mich nimmst, und ich so lange nicht einmal antworte. (Ich würde Dir auch gerne so helfen können wie Du.)

Bleib zumindest gsund,

und alles Liebe und Gute!

lg

10 ANTWORTEN 10