annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Notebook E1240T - Akku lässt sich nicht mehr laden

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
jschmidt
New Voice
Message 1 sur 4
1 659 Visites
Message 1 sur 4
1 659 Visites

Notebook E1240T - Akku lässt sich nicht mehr laden

Zu blöd – der Akku meines Geräts, das noch keine zwei Jahre in Betrieb ist, lässt sich nicht mehr laden. Alternativen:

  • Es liegt am Akku selbst. Den kann ich selbst nicht wechseln. Was tun? Was würde das kosten?
  • Es liegt am Ladegerät. Wie kann ich das feststellen, und woher bekomme ich gegebenfalls ein neues? Im Handel werden auch preiswerte Ladegeräte/Ladekabel angeboten, die den Akku über den USB-C-Eingang laden sollen. Hat jemand Erfahrungen damit?

Schönen Sonntagabend noch!

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
1 744 Visites
Message 2 sur 4
1 744 Visites

Hallo @jschmidt und herzlich willkommen in der Community.

 


@jschmidt  schrieb:

der Akku meines Geräts, das noch keine zwei Jahre in Betrieb ist, lässt sich nicht mehr laden.


Noch keine 2 Jahre? Dann hast du doch noch Garantie oder? Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

Ansonsten könntest du auch einmal in diesem Thread fragen, wie User "medionhelp" das Problem gelöst hat.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
1 745 Visites
Message 2 sur 4
1 745 Visites

Hallo @jschmidt und herzlich willkommen in der Community.

 


@jschmidt  schrieb:

der Akku meines Geräts, das noch keine zwei Jahre in Betrieb ist, lässt sich nicht mehr laden.


Noch keine 2 Jahre? Dann hast du doch noch Garantie oder? Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

Ansonsten könntest du auch einmal in diesem Thread fragen, wie User "medionhelp" das Problem gelöst hat.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Message 3 sur 4
1 609 Visites
Message 3 sur 4
1 609 Visites


@Andi  schrieb:

Hallo @jschmidt und herzlich willkommen in der Community.


@jschmidt  schrieb: 

Ansonsten könntest du auch einmal in diesem Thread fragen, wie User "medionhelp" das Problem gelöst hat

 

Gruß - Andi

 

@Andi @jschmidt

 

Leider hat es User @user20180131141  nicht für nötig befunden, irgendeine Art von Rückmeldung zu geben; nachdem er  voller Ungeduld 4 Std. nach seinem Post bereits eine PN mit der Bitte um privaten Support an mich schrieb; und eigentlich wären ihm ja die User in einem Forum eh nicht geeignet genug,: Zitat aus seiner PN:

Zitat aus seiner PN:

  • "Es hat mich auch ein wenig Überwindung gekostet einer Community beizutreten, weil man selten intelligente Gesprächspartner findet

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen....

Aber vielleicht helfen @jschmidt ja die von mir gegebenen Tipps etwas weiter.'

 

Gruss, daddle


jschmidt
New Voice
Message 4 sur 4
1 606 Visites
Message 4 sur 4
1 606 Visites

Hallo daddle & Andi

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß jschmidt

3 RÉPONSES 3