annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Notebook Akoya E3222 - Bildschirm schwarz

122 RÉPONSES 122
gehloef
Trainee
Message 1 sur 123
47 539 Visites
Message 1 sur 123
47 539 Visites

Notebook Akoya E3222 - Bildschirm schwarz

Hallo, habe vorgestern das Notebook Akoya 3222 gekauft. Installation klappte prima. Gestern Abend war der Akku leer, der Bildschirm wurde schwarz. Trotz Akkuladung oder Netzbetrieb bleibt der Bildschirm schwarz, obwohl die Ein-/Aus-Anzeige grün leuchtet.

Hat jemand Tipps?

gehloef

122 RÉPONSES 122
maese
Participant
Message 2 sur 123
16 803 Visites
Message 2 sur 123
16 803 Visites

Hallo

 

Ich habe das Notebook am letzten Donnerstag gekauft und bis heute lief es gut.

Beim Einschalten leuchtet die grüne LED aber sonst bleibt der Bildschirm schwarz und reagiert auf keine Tasten (CAPS LOCKL, FN-F3...)

Der Akku war bei mir nicht leer.

 

Grüsse

Maese

gehloef
Trainee
Message 3 sur 123
16 797 Visites
Message 3 sur 123
16 797 Visites

Hallo Maese, bei mir bleibt der Bildschirm schwarz, egal ob mit geladenem Akku oder am Netz. Hab's jetzt den ganzen Tag wiederholt probiert. Werde morgen früh die Hotline anrufen. Werde das Ergebnis posten. Grüße
gehloef
Trainee
Message 4 sur 123
16 780 Visites
Message 4 sur 123
16 780 Visites

Hallo. Medion-Hotline hat mir heute nach einem gescheiterten "Fremdstart"-Versuch mitgeteilt, dass das Gerät eingeschickt werden muss. Hatte ich schon befürchtet 😞 Grüße

Andi
Master Moderator
Message 5 sur 123
16 733 Visites
Message 5 sur 123
16 733 Visites

Hallo @gehloef.

 

Wirf bitte einmal einen Blick in deine Privatnachrichten. Smiley clignant de l'œil

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
gehloef
Trainee
Message 6 sur 123
16 708 Visites
Message 6 sur 123
16 708 Visites

Hallo Andi, danke für den Hinweis. Bin grade im Ausland. Muß die Sache später nochmal angehen. Grüße
rufnikk
New Voice
Message 7 sur 123
16 642 Visites
Message 7 sur 123
16 642 Visites

Hab das gleiche Problem. Mein Akku war voll. Hab n ausgemacht später wollt ich ihn wieder anmachen jor nix zusehn ausser die grüne led. Meiner is seit einer Woche schon in der Werkstatt ma sehn was es gewesen ist. Muss wohl n grosses allgemeines Problem sein wenn so viele den gleichen Fehler haben.
OBSTSALAT
Trainee
Message 8 sur 123
16 572 Visites
Message 8 sur 123
16 572 Visites

Hi, 

 

Habe das E3222 am 30.08 gekauft und leider das selbe Problem. Akku war leer gegangen. Akku geladen. Beim Start passiert nichts, ausser das die drüne Leuchte unterm Display einmal kurz an geht, dann kurz aus und dann dauerhaft an bleibt, sich aber sonst nichts tut. Der Bildschirm bleibt schwarz. Gestern Abend hat mir ein Mitarbeiter Hotline gesagt ich soll eine Reststromentladung durchführen. Hat nicht geklappt. Ich soll heute nochmal anrufen. Wäre schön gewesen, wenn das ganze lösbar gewesen wäre ohne das Gerät einschicken zu müssen. Umso ärgerlicher da das Gerät noch relativ neu ist.

 

Bin dennoch für jeden Tipp dankbar.

Andi
Master Moderator
Message 9 sur 123
16 561 Visites
Message 9 sur 123
16 561 Visites

Hallo @OBSTSALAT und herzlich willkommen in der Community.

 

Wirf bitte einmal einen Blick in deine Privatnachrichten. Smiley clignant de l'œil

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Message 10 sur 123
16 555 Visites
Message 10 sur 123
16 555 Visites

@Andi

 

Verstehe nicht warum jetzt schon mehrfach geheimnisvoll etlichen Teilnehmern für das Blackscreen-Problem eine Lösung per PN zugeschickt wird.

Das entspricht ja nicht dem Prinzip eines Forums und macht neugierig. Macht Ihr unseriöse Rückkaufangebote?  Smiley frustré

 

Gruss, daddle

 

122 RÉPONSES 122