abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neues Notebook lässt sich nicht starten E15423

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
walter99
Beginner
Nachricht 1 von 3
280 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
280 Aufrufe

Neues Notebook lässt sich nicht starten E15423

Hallo, ich habe am 29.05.24 das Notebook E15423 bei Medion, Essen gekauft. Es wurde heute morgen geliefert.

Ich habe das Netzteil angeschlossen und bis zur grünen Lampe geladen.

Dann habe ich es eingeschaltet, aber es kommt kein Bild.

Netzteil abgenommen, neu gestartet, aber es kommt kein Bild.

Was kann ich tun?

Danke

Walter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 3
249 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
249 Aufrufe

@walter99 

 

Dann hat das Gerät einen Defekt. Wende dich an den Medion Service.

--> https://www.medion.com/de/service/

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
walter99
Beginner
Nachricht 2 von 3
264 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
264 Aufrufe

Die folgende Lösung aus einer anderen Anfrage hat bei mir leider nicht funktioniert:

 

"Letztendlich lag es tatsächlich an der Steckdose - dabei hat sie mit allen anderen Geräten, die ich getestet habe, funktioniert, nur nicht mit dem Laptop. Schon sehr merkwürdig, bin daher zunächst davon ausgegangen, dass es daran nicht liegen könne. Nach ewig langem Ausprobieren und Schauen, ob das Netzteil evtl. defekt sein könnte, hat es mit einer ganz anderen Steckdose funktioniert. Im Nachhinein fühle ich mich bisschen dumm, dass die Lösung eigentlich so einfach war ..."

daddle
Superuser
Nachricht 3 von 3
250 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
250 Aufrufe

@walter99 

 

Dann hat das Gerät einen Defekt. Wende dich an den Medion Service.

--> https://www.medion.com/de/service/

 

Gruss, daddle

2 ANTWORTEN 2