abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neues Display für Medion Akoya E3221 MD 61166

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Werauchimmer
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.217 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.217 Aufrufe

Neues Display für Medion Akoya E3221 MD 61166

Hallo zusammen,

 

das Display meines gebraucht gekauften Medion Akoya E3221 scheint defekt zu sein obwohl der Verkäufer behauptet hat, dass es nur einen Wackelkontakt hat.... egal, ich würde es jetzt gerne austauschen nur weiss ich nicht genau welches Display ich kaufen soll. Ich habe bei verschiedenen Webseiten wie z.B. Smatano geschaut, doch die möchten eine spezielle Display Nummer haben um es eindeutig identifizieren zu können. Diese soll, wenn man das Display ausbaut auf der Rückseite sein. So weit bin ich aber noch nicht und würde gerne zunächst das Neue da haben bevor ich das Alte ausbaue... kann mir hier jemand netterweise helfen?

Danke im Voraus und viele Grüße

Sven

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 3 von 4
1.201 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.201 Aufrufe

Hallo @Werauchimmer,

 

so habe nun folgende Information für Dich.

 

Das verbaute Display hat die Bezeichnung: 

LCD LG 13,3 LP133QD1 SPA4 QHD+ IPS Gl A

MSN 40068314

 

Im Serviceshop ist noch eine Restmenge dieses Display verfügbar. Hier kannst Du es direkt bestellen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.204 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.204 Aufrufe

Hallo @Werauchimmer und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe Deine Anfrage mal entsprechend weitergeleitet. Sobald ich eine Rückinfo habe, teile ich Dir diese natürlich sofort mit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Burki48
Moderator
Nachricht 3 von 4
1.202 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.202 Aufrufe

Hallo @Werauchimmer,

 

so habe nun folgende Information für Dich.

 

Das verbaute Display hat die Bezeichnung: 

LCD LG 13,3 LP133QD1 SPA4 QHD+ IPS Gl A

MSN 40068314

 

Im Serviceshop ist noch eine Restmenge dieses Display verfügbar. Hier kannst Du es direkt bestellen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Werauchimmer
Beginner
Nachricht 4 von 4
1.197 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.197 Aufrufe

Perfekt, super Service!!!

 

Vielen Dank und ich werde berichten, sofern ich den Laptop repariert bekomme. Ich denke 150 € sind mir doch etwas zu teuer, vielleicht warte ich einfach auf einen defekten Laptop mit funkionierenden Bildschirm 🙂

 

Viele Grüße und schöne Weihnachten,

Sven

3 ANTWORTEN 3