abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neuer Medion Akoya P6659 (MD99868) startet nach Windows-Update nicht mehr

3 ANTWORTEN 3
MP32
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.838 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.838 Aufrufe

Neuer Medion Akoya P6659 (MD99868) startet nach Windows-Update nicht mehr

Hallo liebe Community,

 

ich bin schier am verzweifeln. Ich habe vorgestern mit der Einrichtung meines neuen Laptops begonnen. Nachdem ich alle Daten von der externen Festplatte kopiert hatte, habe ich noch eine Anwendung installiert.

Hierfür sollte eine framenetwork 3.5 installiert werden, dies schlug leider fehl.

 

Deshalb habe ich für meinem Laptop (Windows 10) nach Updates gesucht und dieses auch installieren lassen bzw. wollen. Nun komme ich zu meinem Problem. Der Laptop zeigt nur noch das Medion-Symbol an und unten drehen sich die ganze Zeit die Punkte im Kreis. Leider passiert nichts weiter.

 

Auch diverse Neustarts und Versuche in den abgesicherten Modus zu gelangen funktionierten nicht. Auch durch mehrmaliges sofortiges ausschalten konnte ich nicht in den abgesicherten Modus gelangen. 

 

Was kann ich nun tun?

 

Ich bin weiß nicht weiter und bin kurz davor den Laptop zurückzuschicken....

3 ANTWORTEN 3
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 4
1.796 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.796 Aufrufe

Hallo @MP32,

 

da hat sich der Rechner wohl an einem inkompatiblen Update verschluckt.

 

Ich empfehle daher, das Gerät wieder in den Auslieferungszustand

zurückzusetzen, danach sollte Windows wieder korrekt funktionieren.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MP32
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.769 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.769 Aufrufe

Leider kann weder der abgesicherte Modus aufgerufen noch der Auslieferungszustand wiederhergestellt werden.

 

Die Recovery-Taste beim starten funktioniert ebenfalls nicht. Unbegreiflich, dass keine CD etc. oder eine Bedienungsanleitung dem Laptop beiliegt. Diese habe ich dann online mit einem anderen Gerät eingesehen.

 

Es leuchtet lediglich das Medion-Symbol und die Kreise, drehen sich im Kreis ohne Fortschritt.

 

Was hilft nun?

Luke
Community Manager
Nachricht 4 von 4
1.754 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.754 Aufrufe

Hallo @MP32,

 

das hört sich leider nach einem ziemlich gravierenden Problem

an. Wende dich diesbezüglich bitte kurz an unseren

Support, um das Problem zeitnah beheben zu lassen.

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3