annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Netzschalter einstellen CNB E3216 Medion MD6

RÉSOLU
11 RÉPONSES 11
Motobiene
New Voice
Message 1 sur 12
3 963 Visites
Message 1 sur 12
3 963 Visites

Netzschalter einstellen CNB E3216 Medion MD6

Hallo zusammen,

bei meinem Notebook schaltet sich das Gerät sofort aus, wenn man versehentlich den Netzschalter berührt. Ich weiß, dass man die Betätigungszeit verlängern kann, aber ich finde nicht mehr den Ort, wo man das einstellen kann 😞

Kann jemand helfen?

 

11 RÉPONSES 11
Fishtown
Superuser
Message 11 sur 12
705 Visites
Message 11 sur 12
705 Visites

moin @Raymond,

verzeih, das ich deinen Beitrag ergänze, er unterbindet mit Sicherheit aufkommende Fragen bezüglich des abspeichern schon im Vorfeld.

Um die abgespeicherte Befehlszeile von txt auf .bat oder .cmd umzubenennen muß man falls noch nicht geschehen,

im Explorer unter Extras,Ordneroption,Ansicht,Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden, deaktiviert werden.Einfach den Haken anklicken, ansonsten sieht man die Endung unter umbennenen nicht und kann sie somit auch nicht abändern.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Raymond
Scientist
Message 12 sur 12
680 Visites
Message 12 sur 12
680 Visites

@Fishtown

 

ich fahre meine Notebooks nur für Installationen runter, ansonsten ist es immer im Standby. auch wenn der Akku nur noch ca. 20% hat hält es so 3 Tage durch.  Ansonsten sehe ich keinen Grund es jeden Tag runterzufahren und neu zu starten. Der Energieverbrauch im Standby ist so minimal, bzw. nicht der Rede wert. Deckel zu = Standbymodus.  So halt ich es seit Jahren bei meinen Notebooks. Besser als das Teil dreimal am Tag neu zu starten. 

 

Gruß Raymond


11 RÉPONSES 11