annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Netbook stürzt ab

1 ANTWOORD 1
Nibii
Newcomer
Bericht 1 van 2
864 Weergaven
Bericht 1 van 2
864 Weergaven

Netbook stürzt ab

Ich habe folgendes Problem mit meinem Netbook "Medion md 99940", es schaltet von selbst ab einfach aus dem nichts. Es zeigt vorher ständig das herunterziehen von Touchscreen zum runterfahren, ich weiß echt nicht mehr weiter. Neuinstallation von Windows 10 kommt für mich nicht in Frage, da ich viele Programme auf dem Netbook gelagert sind wo ich die originale nicht mehr zu besitze, also aktivierte teure Programme. 

Bin für Hilfe dankbar vielleicht hatte ja jemand schon das selbe Problem.

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
838 Weergaven
Bericht 2 van 2
838 Weergaven

Hallo @Nibii und herzlich willkommen in der Community.

 


@Nibii  schrieb:

es schaltet von selbst ab einfach aus dem nichts.


Es geht also einfach aus? Kein Herunterfahren? Erscheint vorher eine Fehlermeldung oder ein blauer Bildschirm?

 

 


@Nibii  schrieb:

Es zeigt vorher ständig das herunterziehen von Touchscreen zum runterfahren


Was genau meinst du damit?

 

 


@Nibii  schrieb:

Neuinstallation von Windows 10 kommt für mich nicht in Frage


Wenn du weißt, wann das Problem begonnen hat, könntest du die windowseigene Systemwiederherstelung nutzen, um das System auf ein Datum zurückzusetzen, an dem das Problem noch nicht bestand. Die Option "Diesen PC zurücksetzen" wäre die zweite Möglichkeit. Allerdings löscht diese auch einige Programme. Du solltest dann in der angezeigten Liste kontrollieren, ob du dafür noch Installationsdateien hast und dann selbst entscheiden, ob du diese Option nutzen möchtest.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1