cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Netbook gekauft - Umfangreiches Windows 8 App-Paket + Softwre - nur was genau?

2 REPLIES 2
Catzenjaeger
Trainee
Message 1 of 3
35,919 Views
Message 1 of 3
35,919 Views

Netbook gekauft - Umfangreiches Windows 8 App-Paket + Softwre - nur was genau?

Habe mir beim Schnäppchen folgendes gekauft

 

MEDION® AKOYA® E1317T (MD98908)

AMD A4-1200 APU, Windows 8, AMD Radeon™ HD 8180 Grafik, 500 GB HDD, 2 GB RAM, USB 3.0, Multitouch Display, 25,4 cm/10“

 

angeschalten und gesehen das da jede menge Zeugs drauf ist und alles in Slomo geht

Nun sind da jede menge Apps drauf die ich wahrscheinlich nie brauchen werden aber es sollen ja auch exklusive Dinger drauf sein

 

welche sind das genau? Kann ich die falls ich die lösche und deinstalliere wieder umsonst bekommen oder nur über Wiederherstellung oder sonstige?

 

Gibts eine Liste?

 

Ich habe gesehen das da fefühlte hundert Ashampoo Apps drauf sind. Gibts da eine Übersicht - kömnen die weg?

 

 

 

 

 

 

 

Medion Akoya 1317T AMD
Tags (3)
2 REPLIES 2
JStiltskin
Superuser
Message 2 of 3
35,906 Views
Message 2 of 3
35,906 Views

Hallo,

 

Du hast doch gestern bereits einen Thread eröffnet:

http://community.medion.com/t5/Computer/AKOYA-E1317T-Netbook-was-sollte-ich-zu-erst-tun/m-p/4384#U43...

 

Wenn du andere Antworten oder spezifischere Antworten haben willst, warum schreibst du dann nicht in diesem weiter?

 

Gruß

Stiltskin

Catzenjaeger
Trainee
Message 3 of 3
35,853 Views
Message 3 of 3
35,853 Views

nun ja meine spezifische Frage: wo finde ich eine Übersicht welche Apps ich (ich meine die als Voillversion die ich von medion habe) vorhanden sind. Die anderen wie ebay oder Amazon kann sich jeder draufladen - darum gehts mir nicht.

 

zb habe ich gesehen ich ein haufen Ashampoo drauf habe - scheint aber alles keine Vollversionen zu sein.

 

 

Medion Akoya 1317T AMD
2 REPLIES 2