abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nach BIOS-Update sind mehrere Funktionen nicht aktivierbar

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 1
286 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
286 Aufrufe

Nach BIOS-Update sind mehrere Funktionen nicht aktivierbar

Hallo zusammen!

 

Gestern habe ich auf einen neu erworbenen Medion Akoya S3409 MD 60219 das "Bios Update MEDION AKOYA/ERAZER S340x, Version 2.15" installiert, mit der Erwartung,

dass die Lüftergeräusche reduziert werden.

 

Seitdem lassen sich mehrere grundlegende Funktionen nicht aktivieren oder deaktivieren:

- Flugmodus ist an und lässt sich nicht deaktivieren

- Firewalldienst kann nicht aktiviert werden

- Es werden keine Netzwerke erkannt -> keine Wlan-Verbindung möglich

- Lautstärke ist auf stumm und lässt sich nicht aufdrehen

- Auf die Software von WIndows-Verwaltungsinformation kann nicht zugegriffen werden.

- Windows-Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden.

- Auf Diagnoseinstrumente kann nicht zugegriffen werden.

 

Lüfter macht immer noch Geräusche wie beim Landeanflug...

 

Wie kann ich die obigen Funktionen wieder einschalten und Lüftungsgeräusche reduzieren?

Danke!