abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NB P6657 MEDION MD99256 - Anzeigefehler bei Starten diverser Spiele und GeForce Experience

Nachricht 1 von 3
308 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
308 Aufrufe

NB P6657 MEDION MD99256 - Anzeigefehler bei Starten diverser Spiele und GeForce Experience

Hallo!

 

Ich probierte, PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS zu spielen. Wider erwarten, das Spiel startete nicht vernünftig. So bildeten sich mehrere Ansammlungen von Rot, Grün und Blau in Quadraten. Diese waren auf dem Bildschirm in unregelmäßigen Abständen angeordnet auf schwarzem Hintergrund, gefolgt von einem Absturz. Selbes Problem bei Rainbow 6: Siege. Natürlich wollte ich nun gucken, ob dies an dem Grafiktreiber liegen könnte. So öffnete ich GeForce Experience, aber gleiches Problem erwartete mich bereits dort, wobei hierbei Experience nicht abstürzte und hinter dem Chaos an Rot und Blau das normale Interface erkenn- und verfügbar war. Ich lud dort die neueste Version der Treibersoftware herunter, doch das Problem bestandIch probierte nun aus, ob dies an meinem Bildschirm hat liegen können, indem ich einen anderen verwendete, gleiches Problem. Auch ein Windowsupdate konnte nichts verbessern. Mehrere Neustarts änderten nichts. Hinzuzufügen ist noch, dass ich beim Starten meines PCs die Einstellungen meines Zweitbildschirms vermurkst wurden, sodass falsche Auflösung, falsche Anordnung und rosa Farbton vorhanden waren.

 

Ich bedanke mich im Voraus bei jeder Hilfe, die ich kriegen kann.

Vielen Dank

Fritz

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
283 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
283 Aufrufe

Re: NB P6657 MEDION MD99256 - Anzeigefehler bei Starten diverser Spiele und GeForce Experience

Hallo @FritzMeyer1988 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte erstelle dir mit Hilfe des MediaCreation Tools einen Windows10 Installations-USB-Stick und führe damit eine komplette Neuinstallation des Windows Betriebssystems durch. Alle Treiber findest du auf deiner Festplattenpartition D im Ordner Driver oder in unserem Downloadbereich.

 

Wenn der Fehler danach noch besteht, tippe ich auf einen Defekt der Grafikkarte. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
227 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
227 Aufrufe

Re: NB P6657 MEDION MD99256 - Anzeigefehler bei Starten diverser Spiele und GeForce Experience

Hallo @FritzMeyer1988.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du den Fehler finden?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.