annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

NB MD96500 Treiber gesucht

OPGELOST
6 ANTWOORDEN 6
sipa
Beginner
Bericht 1 van 7
3.088 Weergaven
Bericht 1 van 7
3.088 Weergaven

NB MD96500 Treiber gesucht

Hallo Zusammen

 

Suche Treiber zu meinem NB MD96500 MSN 30004028 für Win7 oder noch besser Win10. Gibt es sowas?

 

Besten Dank für einen Hinweis

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Major_ToM
Professor
Bericht 2 van 7
3.300 Weergaven
Bericht 2 van 7
3.300 Weergaven

Hallo @sipa und willkommen in der Community,

 

für das im Jahr 2005 verkaufte MEDION AKOYA MD 96500 Notebook stehen leider keine Treiber für die von dir angesprochenen Betriebssysteme zur Verfügung.

 

Gruß

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

6 ANTWOORDEN 6
Major_ToM
Professor
Bericht 2 van 7
3.301 Weergaven
Bericht 2 van 7
3.301 Weergaven

Hallo @sipa und willkommen in der Community,

 

für das im Jahr 2005 verkaufte MEDION AKOYA MD 96500 Notebook stehen leider keine Treiber für die von dir angesprochenen Betriebssysteme zur Verfügung.

 

Gruß

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
prueter
New Voice
Bericht 3 van 7
1.848 Weergaven
Bericht 3 van 7
1.848 Weergaven

Hallo Community

Ich suche die Orginal Treiber-Application CD/DVD. Konkret den SoundTreiber (Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio [B1] ), meine hab ich nicht mehr und meine Platte ist gecrashed.

Kann mir jemand helfen?

 

Danke im Voraus, LG Tom

Fishtown
Superuser
Bericht 4 van 7
1.844 Weergaven
Bericht 4 van 7
1.844 Weergaven

Moin @prueter und willkommen

eventuell kannst du das gebrauchen, siehe: Hier könnt ihr die originale Support-CD als ISO-File herunterladen:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiInIeB74XwA...

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
prueter
New Voice
Bericht 5 van 7
1.822 Weergaven
Bericht 5 van 7
1.822 Weergaven

Der link führt zu einem Youtube video, wo jemand den MD98500 vorstellt. keine Treiber oder SupportApplication iso.

Fishtown
Superuser
Bericht 6 van 7
1.819 Weergaven
Bericht 6 van 7
1.819 Weergaven

Moin @prueter 

richtig, ein video und wenn ich dort runter scroll mit meinen laptop 

kommt der beschriebene Satz und ein

download wird angeboten. Habe grade festgestellt das ich dieses nicht mit meinen Handy sehe!!! Versuchs mit Laptop oder PC. Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
prueter
New Voice
Bericht 7 van 7
1.812 Weergaven
Bericht 7 van 7
1.812 Weergaven

Ooops, sorry, jetzt hab ich´s auf der youtube Seite gesehen, auf dem PC-Bildschirm. Mit dem handy war´s nicht zu sehen.

Hab´s gerade heruntergeladen und gebrannt, funktioniert einwandfrei 🙂

 

Hier der Direktlink:

https://drive.google.com/file/d/1ZaPj2OlPULDGd2_idnWPmUwY2kyxCd4H/view

 

Als nächstes werde ich ein W7 als Update drüberinstalieren, mal sehen, was dann noch läuft.

Vielen Dank erstmal und Gruß, Tom

6 ANTWOORDEN 6