annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Mein AKOYA E6424 reagiert nicht mehr.

RÉSOLU
30 RÉPONSES 30
ChinChiller
Newcomer
Message 1 sur 31
82 361 Visites
Message 1 sur 31
82 361 Visites

Mein AKOYA E6424 reagiert nicht mehr.

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Bei meinem neuen AKOYA E6424 tut sich seit gestern Nacht nichts mehr. Die Einschalttaste blinkt permanent, aber weder im Akku- noch im Netzbetrieb fährt das Laptop weder hoch noch runter. Keine der Betriebsanzeigen leuchtet, auch nicht, wenn das Gerät am Stromnetz hängt.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

30 RÉPONSES 30
U4r4vOs
Newcomer
Message 11 sur 31
15 040 Visites
Message 11 sur 31
15 040 Visites

Mein AKKU läd nicht mehr und er stürzt immer wieder ab

Timbuktu
New Voice
Message 12 sur 31
15 032 Visites
Message 12 sur 31
15 032 Visites

Seit wann kann ein Akku abstürzen? Hast du ihn daus dem Flugzeug geworfen?  Etwas präziser geht's nicht? Da fällt mir ein geiler Spruch ein: "Hilfe ich hab das Internet gelöscht." 😉

 

btw ich kauf das Notebook 100 Euro ab, falls es "tot" ist (ehrlich gemeint). 🙂

daddle
Superuser
Message 13 sur 31
15 031 Visites
Message 13 sur 31
15 031 Visites

Vom mir gelöscht; war eine Antwort hier für anderen Thread.

 

daddle

daddle
Superuser
Message 14 sur 31
15 023 Visites
Message 14 sur 31
15 023 Visites

@U4r4vOs

 

Mach mal eine Reststromentladung! Wie steht  hier in Post 2.

 

Gruss, daddle

ZZaunkönig
Beginner
Message 15 sur 31
10 022 Visites
Message 15 sur 31
10 022 Visites

Danke, daddle, hat mir bei meinem Akoya S6214T auch geholfen!

JFK
Beginner
Message 16 sur 31
9 204 Visites
Message 16 sur 31
9 204 Visites

Hallo Freunde!

Hatte auch ein Problem mit Akoya P5350E, konnte nur Medionlogo sehen.

Problem könnte gelöst sein durch Einstellung für Entwickler nur auf MS-Apps und nicht auf QuerApps stellen, hatte auf QuerApps gestellt (von ANDEREN Anbietern) und Dektop ist nicht gestartet.

Mir hat es geholfen - MOMENTAN !!!!!!!

JFK

ChS
New Voice
Message 17 sur 31
6 658 Visites
Message 17 sur 31
6 658 Visites

Hallo zusamme,

ich habe das Problem das sich bei meinem Laptop garnichts mehr rührt.

alle Tipps schon probiert hier.

gibt es noch was hilfreiches?

reststromentladung funktioniert auch nicht.

kein blinken keine Leuchte mehr an.

nur 1: ich war neun Tage in Urlaub. Laptop war immer am Netzteil.

jetzt geht garnis mehr

hoffe jemand hat noch eine weitere Idee—

danke

ps. Mit iPad schreiben macht kein Spaß:-(

daddle
Superuser
Message 18 sur 31
6 640 Visites
Message 18 sur 31
6 640 Visites

@ChS 

Da könnte man den Verdacht haben dass das Ladegerät in den 9 Tagen gar  keinen Saft bekommen hatte. 

Kann passieren wenn eine Steckdosenleiste nich an der Wandsteckdose eingesteckt war. Oder,  wie es mir schon passiert ist, dass der  Euro.-Stecker mit den dünnen Kontaktpins  in einer Steckdosenleiste  oder  Schukowandsteckdose keinen Kontakt bekam.

Das Netzteil hattest Du sicher auch am kleinen Kippschalter eingeschaltet?

Wenn das alles gestimmt hat, bliebe noch die Möglichkeit das das Netzteil selber defekt ist, oder das Ladekabel einen Bruch hat. Messe doch mal mit einem Multimeter ob Spannung auf dem Ladestecker ankommt. Oder die Ladeelektronik im Laptop ist defekt

 

Manchmal lösen sich durch unsachgemässe Beanspruchung die Ladebuchsen vom MoBo (oder kalte Lötstelle).

Gruss, daddle

JFK
Beginner
Message 19 sur 31
6 635 Visites
Message 19 sur 31
6 635 Visites

Hallo Usergemeinschaft!

Habe Medion geschrottet (nach ca. 10 Versuchen in zu reparieren).

Aber es könnte vielleicht  ein Link helfen.

https://www.winzipdriverupdater.com/du/wddc2/index.php?lang=de&gclid=EAIaIQobChMIiJO2-N2v4wIVkCbgCh2...

Es ist ein Treiber UPDATE!

J.F.K.

Ende

ChS
New Voice
Message 20 sur 31
6 618 Visites
Message 20 sur 31
6 618 Visites

Hi daddle,

danke schon mal

hab alles probiert

netzteil gibt 19v aus. Laderampe leuchtet auch nicht 

denk am Notebook ist etwas defekt jetzt

was würdest du unternehmen?

reparatur wäre übertrieben. Da Garantie vorbei.

mir sind die Daten noch ganz wichtig 

gruss Christian 

danke schon mal

30 RÉPONSES 30