cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion laptop fängt Feuer

1 REPLY 1
Defence1
New Voice
Message 1 of 2
30,397 Views
Message 1 of 2
30,397 Views

Medion laptop fängt Feuer

Guten Tag, sehr erschreckend. Heute morgen hat unser Laptop der marke Medion Feuer gefangen. Aus dem Scharnier !!!! schlugen kleine Flammen. Ich habe eben beim Support angerufen - dort wurde man mir gesagt das kann nicht sein. Ein Qualitätsmanagement gibt es angeblich nicht laut Auskunft des Supportmitarbeiters. Also liebe Medion Mitarbeiter - findet sich jemand der mit mir über dieses Problem sprechen möchte - oder führt der Weg hier nur über die Verbraucherzentrale, oder doch lieber den Tüv und einen Gutachter um prüfen zu lassen ob solch gefährliche Geräte in Deutschland überhaupt zulässig sind ?! Ich erwarte von Ihnen per privater Nachricht die Zusendung einer kostenfreien Nummer, unter der wir über dieses Thema ein Gespräch führen können. Sollte das nicht passieren, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
30,382 Views
Message 2 of 2
30,382 Views

Hallo @Defence1 und herzlich willkommen in der Community.

 

Es tut mir leid, was mit deinem Gerät geschehen ist.Ich musste mir deine Nachricht eben mehrmals durchlesen, um mir wiklich sicher zu sein, dass du von "Flammen" redest.

 

In meiner über 10 Jährigen Tätigkeit für die Firma MEDION kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich es noch nie erlebt habe, dass ein Gerät gebrannt hat. Das ist definitiv ein Ausnahmefall und sollte natürlich auf keinen Fall passieren.

 

Wir benötigen dein Gerät auf jeden Fall in der Werkstatt, um der Ursache für diesen unglaublichen Vorfall auf den Grund zu gehen. Da wir unsere Geräte über unsere Haupthandelspartner immer in größerer Stückzahl vertreiben und mir kein ähnlicher Fall bekannt ist, können wir hier definitiv nicht von "gefährlichen Geräten" sprechen. Es handelt sich hier ganz klar um einen Einzelfall.

 

Da es sich hier um ein User helfen User Forum handelt, sind die Leute hier leider der falsche Ansprechpartner für dich. Reparaturarbeiten müssen immer über unseren Support veranlasst werden.

 

In deinem speziellen Fall mache ich jedoch jetzt einmal eine Ausnahme und werde dir gleich eine persönliche Nachricht schicken.

 

Bitte sei so nett und antworte mir dann gleich privat. Dieses Thema wird nun geschlossen.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1