abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion akoyaa 37419 seit 4 Tagen trotz Win 10 Neuinstallation ruckeln

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
morpheus1969
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.467 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.467 Aufrufe

Medion akoyaa 37419 seit 4 Tagen trotz Win 10 Neuinstallation ruckeln

Hi

Seit 4 Tagen ruckelt mein Notebook. Meine Chessbase Brettoberfläche reagiert grafisch verzögert. Meine Musikstreaming App Deezer gibt Mausklicks verzögert weiter. Chrome ruckelt beim scrollen und bei Eingaben. Alles verzögert. Permanent alle 2-3 sek. Ich habe einiges ausprobierrt wie z.b. den CPU auf volle Leistung zu stellen. Ein Hitzeproblem liegt auch nicht vor. Der Kühler ist sauber. Da habe ich Win 10 64bit neu installiert. V 1803. Hat nichts geändert. Alle Treiber aktuell. Ich beutze seit 2 Jahren dieselbe Software. Es ist nichts dazugekommen. Kam von heute auf morgen.

LG morpheus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
morpheus1969
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.445 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.445 Aufrufe

Guten Tag

Hat sich erübrigt. Das Modell ist nciht 37419 sondern E7419.

Aber ich konnte das Problem mit einem Trick lösen. Ich habe den neuesten Intel-Treiber per Hand heruntergeladen. 370mb. Jetzt funktioniert es. Ich hatte vorher das Auto-Tool von intel verwendet.

LG Morpehsu 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.448 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.448 Aufrufe

Hallo @morpheus1969 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ein Akoya 37419 ist mir nicht bekannt. Aber unabhängig vom Notebookmodell hört sich der beschriebene Fehler nach einem Hardwaredefekt an. Bitte wende dich einmal mit der korrekten Modellbezeichnung, bzw. der Artikelnummer (MSN) an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
morpheus1969
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.446 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.446 Aufrufe

Guten Tag

Hat sich erübrigt. Das Modell ist nciht 37419 sondern E7419.

Aber ich konnte das Problem mit einem Trick lösen. Ich habe den neuesten Intel-Treiber per Hand heruntergeladen. 370mb. Jetzt funktioniert es. Ich hatte vorher das Auto-Tool von intel verwendet.

LG Morpehsu 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.439 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.439 Aufrufe

Hallo @morpheus1969.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)

Seltsam, dass sich Windows nach der von dir erwähnten Neuinstallation den korrekten Treiber nicht automatisch gezogen hat.

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3