abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion akoya e4272 Stift zum Schreiben

8 ANTWORTEN 8
Jamie
Beginner
Nachricht 1 von 9
9.058 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
9.058 Aufrufe

Medion akoya e4272 Stift zum Schreiben

Hallo, ich habe seit ein paar Monaten dieses Notebook. Da ich jetzt anfange zu studieren, frage ich mich ob es für dieses Akoya einen geeigneten Stift gibt, mit dem ich darauf schreiben kann. 

 

Liebe Grüße Jamie 

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
9.007 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
9.007 Aufrufe

Hallo @Jamieund herzlich willkommen in der Community.

 

Von offizieller Seite gibt es hier kein entsprechendes Zubehör. Welcher im freien Handel erhältliche Stift hier funktionieren könnte, ist mir nicht bekannt. Ich hoffe aber, dass sich noch ein anderer User mit einem heißen Tipp melden wird.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Anonymous
None
Nachricht 3 von 9
9.002 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
9.002 Aufrufe

@Jamie 

Such' mal unter Adonit. Ist - der - Hersteller für derartige Stifte sehr hoher Qualität.

Die stellen nicht nur alternative Stifte als Ersatz für den Apple Pencil 1 und 2 her, sondern auch für Android und Windows-Tablets.

Teile denen mit, welches Tablet du verwendest und laß' dir eine Auswahl dafür kompatibler Stifte angeben, von denen du dir danach den oder die Stifte aussuchst, die du gerne hättest.

Im Zweifel schickst du innerhalb der Frist gegen Gelderstattung zurück.

Jamie
Beginner
Nachricht 4 von 9
8.989 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
8.989 Aufrufe

Danke für deine Hilfe @Anonymous. 

Das ist aber eine amerikanische Firma, kann es nicht sein wenn ich dort etwas bestelle, das dann noch Zoll kostet?  

 

Anonymous
None
Nachricht 5 von 9
8.979 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
8.979 Aufrufe

@Jamie 

Kaufst du ein Ipad Pro direkt bei Apple in USA, nur weil die Firma dort ihren Sitz hat?

Kannst du, mußt du nicht, denn die Dinger gibt es ebenfalls in D.

 

Es könnte daher sein, daß es sich mit Stiften von Adonit genauso verhält. 😉

Tipp: "Adonit kaufen" googlen.

 

Solltest du direkt in den USA bestellen, fallen Kaufpreis und Versandkosten an, darauf ggfls. Zollgebühren und schlußendlich Einfuhrumsatzsteuer. Dafür gibt es via Internetseiten abrufbare Rechner.

Nutzt du diese, wirst du feststellen, daß keine exorbitanten Zusatzkostzen entstehen, weil diese Stifte nicht sonderlich teuer sind.

Raymond
Scientist
Nachricht 6 von 9
8.801 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
8.801 Aufrufe

Hallo @Jamie 

wenn du mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klickst, kannst du die windows Ink Schaltfläsche anzeigen lassen, evtl. muss dann das Whiteboard erst installiert werden, so eine Art Notizzettel, oder du klickst dann auf den Vollbildausschnitt. dann öffnet sich "ausschneiden und skizzieren", wo du in der Mitte oben die versch. Eingabearten, wie Finger, Kugelschreiber, Textmarker und Radiergummi findest

 

Mann kann mit der Fingerspitze schreiben oder sich einen Stift für ab 1€ besorgen, der schreibt auch. Am besten du liest das hier, wie man sich mit einfachen Mitteln selber einen Stift herstellt, das hat jeder Zuhause. 

 

https://de.wikihow.com/Einen-Eingabestift-f%C3%BCr-den-Bildschirm-selber-herstellen

 

Es ist vollkommen unnötig sich einen speziellen Stift zu kaufen oder zu bestellen, einen einfachen Displayschreibstift gibt es in jedem Kaufhaus oder Schreibwarengeschäft. Am besten du nimmst das Convertible mit und probierst  welche aus, wenn du ihn nicht selber herstellen willst.

 

aber lies erst mal das wikihow für Schreibstifte in dem Link. Habe das E4272 auch und schreibe mit einem 1€ Stift darauf.

 

 


Murphy
Retired
Nachricht 7 von 9
8.766 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
8.766 Aufrufe

Leere und doppelte Beiträge von @Raymond gelöscht.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 9
8.106 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
8.106 Aufrufe

Hallo @Jamie.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du einen passenden Stift finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Jamie
Beginner
Nachricht 9 von 9
8.098 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
8.098 Aufrufe

@Andi 

Hallo,

Ich habe leider nicht so wirklich was gefunden. Habe mir letztendlich ein Ipad gekauft.

Liebe Grüße

Jamie

8 ANTWORTEN 8