abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion S6214t lässt sich nicht einschalten (Problem mit dem Einschaltknopf)

3 ANTWORTEN 3
Mathematik11
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.048 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.048 Aufrufe

Medion S6214t lässt sich nicht einschalten (Problem mit dem Einschaltknopf)

Hallo,

 

ich habe ein Medion Akoya S6214t Notebook, das sich aber über den Einschaltknopf oben rechts nicht mehr einschalten lässt. Der Einschaltknopf lässt sich nicht mehr wie früher so leicht runterdrücken (auch ein anderer Desktopdeckel mit einem anderen Knopf hat nicht funktioniert) und - bevor gefragt wird - ich weiß garantiert, dass mein Notebook ansonsten funktioniert. Deshalb meine Fragen:

 

Wisst ihr bzw. könnt ihr euch denken, woran das liegen könnte und wie man dieses Problem ggf. beheben kann?

Kann man, falls überhaupt möglich, das Notebook auch über andere Wege als den Einschaltknopf einschalten?

 

Danke schon hin mal im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Mathematik11

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.041 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.041 Aufrufe

@Mathematik11 

 

War das der Grund für den anvisierten Mainboardtausch? Die Frage wurde ja schon positiv  beantwortet.

 

Gruss, daddle

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 4
1.039 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.039 Aufrufe

Moin @Mathematik11 

eventuell hat @abcund6 ja noch einen passenden Schalter gefunden und antwortet noch !

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Ersatzteil-Schalter-f%C3%BCr-das-Akoya-S6214T/m-p/9...

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Tags (1)
Mathematik11
New Voice
Nachricht 4 von 4
1.023 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.023 Aufrufe

Ja genau, das war der Grund. Bevor ich das jedoch mache, dachte ich mir, dass ich diese Fragen auch hier stellen kann, falls es irgendeine andere Möglichkeit gibt, um dieses Problem zu lösen, sodass ich mir dann den Aufwand mit dem Mainboardeinbau sparen kann.

 

Gruß,

Mathematik11

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3