abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P17605 MD 61670 - Probleme mit Bluetooth unter Windows 11

GELÖST
1 ANTWORT 1
SB98033
Apprentice
Nachricht 1 von 2
966 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
966 Aufrufe

Medion P17605 MD 61670 - Probleme mit Bluetooth unter Windows 11

 

Hallo,

 

ich habe kein Bluetooth mehr auf meinem Gerät, d. h. ich kann bei den Einstellungen Bluetooth nicht mehr aktivieren oder deaktivieren.

 

Windows 11 ist seit Ende November 2021 installiert. Am 25. Dezember 2021 wurde ein Treiberupdate erfolgreich installiert: Intel Corporation – Bluetooth – 22.100.0.3. Am 12. Januar 2022 wurde ein weiteres Treiberupdate erfolgreich installiert: Intel – net – 22.100.0.3.

 

Im Gerätemanager ist unter dem Wi-Fi 6 AX201 bei den Ereignissen Folgendes zu finden:

12.01.2022: Gerät nicht gestartet. Beim Start des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

 

Ich bitte um Hilfe. Danke.

 

Grüße

SB98033

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SB98033
Apprentice
Nachricht 2 von 2
900 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
900 Aufrufe

Das Problem hat sich erledigt.

Ich habe mal einen Neustart durchgeführt (statt normal herunterfahren und erneut hochfahren). Nun ist Bluetooth wieder verfügbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
SB98033
Apprentice
Nachricht 2 von 2
901 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
901 Aufrufe

Das Problem hat sich erledigt.

Ich habe mal einen Neustart durchgeführt (statt normal herunterfahren und erneut hochfahren). Nun ist Bluetooth wieder verfügbar.

1 ANTWORT 1