cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion Notebook PC E6245 - Tastatur

3 REPLIES 3
Tria62
Beginner
Message 1 of 4
768 Views
Message 1 of 4
768 Views

Medion Notebook PC E6245 - Tastatur

Auf der Tastatur funktioniert ein einzelner Buchstabe nicht mehr. Hier ist es der Buchstabe "B". Der Buchstabe ist nicht herausgebrochen, er reagiert nur nicht mehr.  Hat jemand einen Tipp was man tun kann? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

3 REPLIES 3
daddle
Superuser
Message 2 of 4
764 Views
Message 2 of 4
764 Views

@Tria62

 

 Hallo, das ist ärgerlich. Dann bleibt dir wohl nur übrig die Tastatur auszutauschen. Es sei denn es ist eine Verschmutzung des Einzelkontaktes erfolgt, die du durch Reinigen beheben könntest. Das ist aber sehr selten durch Erfolg gekrönt.

Du kannst mit der auf dem Gerät zu findenden MSN-Nummer im Ersatzteilshop nach einer Ersatztastatur forschen.

 

Je nach Sprache kannst Du auch unter dieser Adresse andere MSN Nummern finden, und mit diesen ebenfalls im Ersatzteilshop nachsehen.  Nur die MSN Nummern abschreiben, und im Erstazteilshop eingeben.

 

Gruss, daddle

Tria62
Beginner
Message 3 of 4
752 Views
Message 3 of 4
752 Views

Danke für die Info. Wenn ich eine Tastatur finden sollte, wer könnte die mir denn austauschen. Jemand in einem ganz normalen Computershop? Ich kann es jedenfalls nicht.

daddle
Superuser
Message 4 of 4
746 Views
Message 4 of 4
746 Views

@Tria62 

 

Jn, dan müsstest Du zum MedionService einschicken, oder mit der bei Medion gekauften Tastatur zum Repair-Shop gehen.

 

Gruss, daddle

3 REPLIES 3