abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD63420 schaltet sich einfach so ab

2 ANTWORTEN 2
ferdi
Newcomer
Nachricht 1 von 3
618 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
618 Aufrufe

Medion MD63420 schaltet sich einfach so ab

Hallo liebe Community!

 

Mein Laptop Medion MD63420 schaltet sich einfach so während des Verwendens ab. 

 

Begonnen hat es so, dass das Touchpad zwischenzeitlich einfach aufgehört hat zu funktionieren. Bei zuklappen und wiederöffnen des Laptops und bei Neustart des Geräts hat es dann wieder für eine Weile funktioniert.

 

Jetzt schaltet sich der Laptop nach ein paar Minuten Verwendung einfach so ab. Wenn ich ihn neu starte ist er für höchstens 2 Minuten wieder an, bevor er sich dann wieder abschält.

 

Ich habe das Getriebe bereits geputzt und es funktioniert sowohl bei Akkuladung und ohne. 😞

 

Ich bin euch sehr dankbar für jede Hilfe! 🙂

 

LG

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
608 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
608 Aufrufe

Hallo @ferdi und herzlich willkommen in der Community.

 

Das klingt nach einem Defekt. Wenn ich richtig informiert bin, dürfte das Gerät sehr knapp an der Garantiegrenze liegen. Bitte wende dich einmal recht zügig an unseren Support. Die Werkstatt sollte sich die Sache mal ansehen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
367 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
367 Aufrufe

Hallo @ferdi.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Support helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2