abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Laptop P6645-MD61420 bootet immer in den CyberLink PowerRecower...

2 ANTWORTEN 2
Nythontv
Trainee
Nachricht 1 von 3
552 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
552 Aufrufe

Medion Laptop P6645-MD61420 bootet immer in den CyberLink PowerRecower...

Hallöchen!

 

Ich habe einen Medion Laptop (P6645-MD61420). Immer wenn ich ihn starte erscheint der CyberLink PowerRecover mit einer Auswahl an Sprachen. Wenn ich meine Sprache auswähle und auf "next" drücke kommt die Meldung "Es gibt kein Image ab Werk. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.". Wenn ich dann auf "OK" klicke startet er neu und es geht wieder von Vorne los... Ich habe das Forum bereits durchsucht doch entweder hat es nicht funktioniert, oder ich habe einfach nur nicht verstanden was gemeint war. Könnt Ihr mir helfen?

 

LG Nicolas Hewig 🙂

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
547 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
547 Aufrufe

@Nythontv 

 

Hallo Nicolas, 

 

das bedeutet dass irgend etwas mit deiner Bootplatte bzw der Win-Installation und dem Bootloader nicht stimmt. 

Wenn ausserdem keine Recover-Dateien gefunden werden, dann deswegen weil sie auf der D- oder E-Partition nicht mehr vorhanden sind, oder nicht gefunden werden.

Das geschieht, wenn die Partitionen verändert wurden, oder die Recoverdateien gelöscht sind.

 

Lies hier was Du sonst noch machen kannst, bis auf Punkt 4. Stattdessen kannst du mit dem Stick dann Windows komplett neu installieren.

 

Sorry, hatte vergessen den Link einzufügen:

--> https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Cyberlink-power-recovery-verhindert-Start/m-p/...

 

Gruss, daddle

Nythontv
Trainee
Nachricht 3 von 3
545 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
545 Aufrufe

Danke dass du mir so schnell geantwortet hast. Wo soll ich lesen was ich sonst noch machen kann?

2 ANTWORTEN 2