abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Laptop MD 98390 - Austausch Wifi-Modul

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
boOm23
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.763 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.763 Aufrufe

Medion Laptop MD 98390 - Austausch Wifi-Modul

Hallo zusammen,

 

Nutze immer noch meinen alten Akoya MD 98390. Die Festplatte habe ich vor kurzem erst getauscht. Gerne würde ich auch noch das WLAN Modul gegen ein Wifi 6 Modul tauschen. Kann ich jedes Modul verbauen was die gleichen Steckplätze hat? Das ist ja eine pci express half mini card Habe aber gelesen das auch der Chipsatz stimmen muss. Wäre das der Chipsatz "Intel HM55 Express (Mobile)"? Worauf muss ich beim Kauf jetzt achten oder kann ich jedes WLAN Modul verbauen. Ist es überhaupt möglich die Karte zu tauschen? Einen Wlan Stick möchte ich nicht benutzen. MSN: 30011590.

 

Vielen Dank und liebe Grüße.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
boOm23
New Voice
Nachricht 2 von 4
1.683 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.683 Aufrufe

Ok hat sich erledigt. Habe mir bei Amazon eine WLAN Karte geholt und eingebaut. Lief alles sofort. 

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
boOm23
New Voice
Nachricht 2 von 4
1.684 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.684 Aufrufe

Ok hat sich erledigt. Habe mir bei Amazon eine WLAN Karte geholt und eingebaut. Lief alles sofort. 

 

LG

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 4
1.674 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.674 Aufrufe

Moin @boOm23 und willkommen,

klingt doch Super und wenn du uns jetzt noch schreibst welche Karte eingebaut wurde, das wäre für andere User

sicherlich intressant.

Anm. kennzeichne deine Lösung als solche, die Rückfrage kommt sowieso automatisch und hilfreich bei der Suche

gleichen oder ähnlichen Anfragen von anderen Usern.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
boOm23
New Voice
Nachricht 4 von 4
1.667 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.667 Aufrufe

3 ANTWORTEN 3