annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Erazer X6825 (MD98235) fährt nicht mehr hoch

1 ANTWOORD 1
Waechter1
Newcomer
Bericht 1 van 2
30.047 Weergaven
Bericht 1 van 2
30.047 Weergaven

Medion Erazer X6825 (MD98235) fährt nicht mehr hoch

Hallo

habe mittlerweile seit mehr als 2 Jahren den Laptop und war immer zufrieden.

Letzte Woche ging er einfach aus
Es leuchtete noch kurz die Power Leuchte auf Orange auf und das wars.

Seit dem fährt er nicht mehr hoch.
Meine vermutung ist das er kein Strom mehr bekommt das die Buchse defekt ist aber ich weiß es nicht genau.

Hat jemand damit Erfahrung ?

Am Netzteil liegt es nicht nicht.
Ich habe es ausgetauscht.

Vielen dank schnon mal

Gruß
Wächter

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
30.030 Weergaven
Bericht 2 van 2
30.030 Weergaven

Hallo @Waechter1 und herzlich willkommen in der Community.

 

Lässt sich das Notebook denn ohne Akku und nur mit angeschlossenem Netzteil einschalten? In diesem Fall hätte ich dann den Akku in Verdacht.

 

Sollte auch das nicht funktionieren, liegt höchstwahrscheinlich ein Hardwaredefekt vor. Bitte wende dich einmal an den Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1