annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Erazer X6823 (md98254) - Webcam defekt?Falscher Treiber?

1 RÉPONSE 1
El666Diablo
Trainee
Message 1 sur 2
2 449 Visites
Message 1 sur 2
2 449 Visites

Medion Erazer X6823 (md98254) - Webcam defekt?Falscher Treiber?

Hallo Leute,

 

Hoffe mir kann jemand helfen von euch. Da ich bis jetzt die Webcam nicht benutzt habe ist mir das Problem gar nicht aufgefallen, aber anscheinend liegt irgendein Problem mit meiner Web Cam vor. Nachdem ich sie angeschalten habe über [Fn]+[F6] hat sie zwar begonnen zu leuchten und wurde sofort von Skype erkannt, allerdings hat sie kein Bild geliefert sondern es wurde nur das Ladezeichen angezeigt.

Jetzt ist die Frage ob das nur ein Treiberproblem ist, da ich meinen Laptop schon über 2 jahre habe und diesen Treiber noch nicht aktualisiert habe, oder ob Sie defekt ist?

Leider kann ich Sie im Hardwaremanager nicht finden, sonst hätte ich den Treiber schoneinmal upgedatet, oder deinstalliert. Desweiteren finde ich auch keine einzelnen WebCam Treiber im WWW um Sie manuell aufzuspielen.

Hat mir jemand einen Rat? Danke schonmal!

MfG

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
2 423 Visites
Message 2 sur 2
2 423 Visites

Hallo @El666Diablo und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

Wenn die Cam dann bei Skype weiterhin kein Bild liefert, setze das Notebook bitte einmal in den Auslieferungszustand zurück. In diesem Zustand muss die Cam funktionieren. Sollte dies nicht der Fall sein, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1